Guten Morgäääähn zusammen :-)
Alles okay bei euch Lieben?
Micha
Re: Huhu Micha!!! :-)
Hört sich so an als wären bei Dir alle Schleusen geöffnet... Steht als gutes Zeichen bei Frau Stadelmann...
Alles Gute an diesem herrlichen Tag (zumindest wettermässig hier in Duisburg).
Dicker Knuddler, Alex
Re: Huhu Alex :-)))
Hier ist auch herrliches Wetterchen, richtig toll :-)
Lieber Knuddler zurück :-)))
Huhu Micha, hab mir schon Sorgen gemacht :-) o.T.
Re: Huhu Susanne :-) o.T.
Re: Hab ich gelesen :-)))
Ist Dein Mann mittlerweile wieder in näherer Reichweite?
Kann leider das Wetter noch nicht ausnutzen, muss noch ein wenig arbeiten :-( , meine Hiwis können halt noch nicht alles ohne mich machen, aber in 2 Wochen ist damit endlich Schluss. :-))
LG, Alex
Re: Hab ich gelesen :-)))
Jo, zumindest nur noch 680 km entfernt :-)
Noch 2 Wochen mußt du arbeiten? Die gehen auch noch um, oder magst du nicht mehr?
Lieber Gruß Micha
Re: Keine Lust mehr...
Ausserdem ist das Schnupsel seit über 24h nonstop in Bewegung, und langsam wird es beschwerlich. Obwohl, ich hoffe, dass ist ein Zeichen dafür, dass es sich endlich umdreht!
Liebe Grüsse, Alex *die noch gerne eine Weile schwanger sein möchte, nur ohne Arbeit*
Re: Guten Morgäääähn zusammen :-)
Dann sieht das ganze Übel doch schon nicht mehr so schlimm aus - gelle?
LG Callina
Nö, dann wäre es sogar super :-))) o.T.
Re: Nö, dann wäre es sogar super :-))) o.T.
schön, dass Du da bist :-)
Verschnupfte Grüße auch von mir aus dem nebeligen und kalten Frankfurt...
Katharina
Mal Taschentücher reicht :-))) o.T.
Aber bitte nen ganzen Container voll :-) o.T.
lol :-) ja gut :-) o.T.
Gehts dir schon besser?
Ich habe glaub ich heute Schlaftropfen zu mir genommen?! Bin nur am Schlafen >>is ganz gut merkt man den Schmerz nicht so
Vielleicht solltest du mal deinen Himbeerblättertee weg lassen?! Was zu viel ist, kann definitiv zu viel sein?
Knuddel dich
Tanja
Den Tee habe ich schon weg gelassen, kann ihn wirklich nicht runterbekommen im Moment.
Ganz lieber Knuddler zurück :-)
mmmmmmh,das tut gut,geknuddelt zu werden :-)o.T.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen