Guten Morgäääähn ihr Lieben :-)...
Nachher gehe ich zur zweiten Akupunktur Behandlung und hoffe, dass diesmal *etwas in Gang gesetzt wird* ;-)
Mit lieben Grüßen
Micha (seit heute 38 oder 39 SSW *juchhuuu*)
Re: Guten Morgäääähn ihr Lieben :-)...
dieses war die 1. Nacht in der ich mal wieder durchgeschlafen habe, ohne ca. 50 mal auf die Toilette zu flitzen :-)) (wenn man bei dem rieesen Bauch von flitzen sprechen kann).
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen (wenn ich mich nicht täusche sind es z.Zt. 4) für deine Akupunktur.
Liebe Grüße
Nicole
Re: Guten Morgäääähn ihr Lieben :-)...
hoffentlich bleibt es so, dass du durschlafen kannst!
Lieber Gruß
Micha (Danke für's Daumen drücken)
Hallöle...
Lass dich nicht so arg piesacken mit den Nadeln, Micha! Toi, toi, toi und an alle einen wunderschönen Tag, bei uns scheint, man glaubt es kaum die Sonne (Mittelfranken in der Nähe von Nürnberg)
LG, Kathrin
Re: Und hier ist's heute diesig :-(...o.T.
gäääähn guten Morgen Du Muschebubu...
Liebe Grüße Katharina
Re: Dann schlafe noch etwas Muschebubu :-)...o.T.
Re: Dir auch einen guten Morgen :-)...
Viel Spass bei der Akku und vor allem viel Erfolg!
Liebe Grüsse, Alex
Re: *strammsteh* melde mich jetzt immer ab ;-)o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen