Suchen Menü

Guten Morgäääähn ihr Lieben :-)...

alle einigermaßen geschlafen?
Nachher gehe ich zur zweiten Akupunktur Behandlung und hoffe, dass diesmal *etwas in Gang gesetzt wird* ;-)
Mit lieben Grüßen
Micha (seit heute 38 oder 39 SSW *juchhuuu*)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähn ihr Lieben :-)...

Huhuuu Michaaaa,
dieses war die 1. Nacht in der ich mal wieder durchgeschlafen habe, ohne ca. 50 mal auf die Toilette zu flitzen :-)) (wenn man bei dem rieesen Bauch von flitzen sprechen kann).
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen (wenn ich mich nicht täusche sind es z.Zt. 4) für deine Akupunktur.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Guten Morgäääähn ihr Lieben :-)...

Juhuuu Nicole :-)
hoffentlich bleibt es so, dass du durschlafen kannst!
Lieber Gruß
Micha (Danke für's Daumen drücken)

Hallöle...

Guten Morgen, ja wir haben heute ganz gut geschlafen! 2. Tag zu Hause nach dem Arbeitsstress!
Lass dich nicht so arg piesacken mit den Nadeln, Micha! Toi, toi, toi und an alle einen wunderschönen Tag, bei uns scheint, man glaubt es kaum die Sonne (Mittelfranken in der Nähe von Nürnberg)
LG, Kathrin

Re: Und hier ist's heute diesig :-(...o.T.

gäääähn guten Morgen Du Muschebubu...

man, war das ne Nacht. Bis um 3 hab ich hervorragend geschlafen und dann hat mich mein Mann so dermaßen erschrocken, weil er meinte ich würde schnarchen. Ph, ich doch nicht. Jedenfalls war danach auch der Krümel wach und ich hatte Schmerzen und konnte nicht mehr einschlafen. Nach einer Stunde war ich so verzweifelt und hab nur noch geheult. Nu konnte mein Mann auch nicht mehr schlafen und hat ganz lieb den Bauch gestreichelt und dann ging es einigermaßen. Und nu hab ich bis ebend geschlafen und bin aber irgendwie immer noch müde. Wer mich wohl gleich wieder hinlegen gäääähn.
Liebe Grüße Katharina

Re: Dann schlafe noch etwas Muschebubu :-)...o.T.

Re: Dir auch einen guten Morgen :-)...

da brauchen wir uns heute morgen ja endlich mal nicht zu fragen wo Du steckst!!
Viel Spass bei der Akku und vor allem viel Erfolg!
Liebe Grüsse, Alex

Re: *strammsteh* melde mich jetzt immer ab ;-)o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen