Guten Morgäääähn!!
Da ich die erste bin frage ich mich ob Katharina und Micha "es" wohl hinter sich haben???
Hatte ja für Freitag Muffins versprochen, habe diese auch gebacken und mich dann aus eigener Schusseligkeit aus dem Net kataputiert und musste (zu meiner Schande) auf allen Vieren vor meinem Mann kriechen damit er mich wieder anschliesst! Und ich dache immer, ich könnte das alles selbst ;-))
Jedenfalls habe ich dadurch nochmehr Zeit zum Backen gehabt und heute schmeisse ich eine Runde Apfelkuchen!
So, lese mich jetzt mal durch die Wochenendbeiträge, bis später und liebe Grüsse an alle, Alex
PS: Weiss jemand ob etwas gegen Muschelessen während der SS spricht?
Re: Guten Morgäääähn!!
also Micha scheint immer noch nicht weiter zu sein (s-SMS-Bericht von Mel.). Die Frage zum Muschelessen wurde letztens bei uns im GV-Kurs gestellt. Die Hebamme meinte, man könne unter Umständen einen Eiweiss-Schock bekommen und sollte sie nicht oder nur wenige Essen. Also so wie immer, was Genaues weiss keiner...
LG Doreen (30.SSW)
moin moin
*apfelkuchenmampf* danke...
LG Callina
Re: Guten Morgäääähn!!
Guten Morgen,
isst du dann auch den ganzen Kuchen (den wir übrig lassen *gg) auf? Oder frierst du schon ein für die kommenden Besucher?
Tja, schon komisch mit Micha, aber die würde sich doch sicher melden, oder? Ebenso Katharina.
Alles spannend.
Schönen Tag noch,
Katrin
Guude Morsche!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen