Suchen Menü

Guten Morgääääähn zusammen :-)))...

Habt alle einen wunderschönen Tag trotz Regen *grummel* :-)
Lieber Gruß
Micha (heute vom [kleinen] Putzteufelchen befallen)
PS. aber ohne Mama ;-)))
Bisherige Antworten

Auch allen einen guten Morhen o.t.

Re: Guten Morgääääähn zusammen :-)))...

Guten morgen Micha
putz aber bitte nicht zu viel,das ist nicht gut :-).
Habe ich gestern selbst erlebt,allerdings nicht beim putzen sondern bein Renovieren.Hab so viel getan,das ich abends dachte unsere kleine will schon kommen.
Aber du bist ja auch schon wieter als ich.Muss noch 13 Wochen aushalten.
liebe grüsse
Tina

Guten Morgääääähn Ihr Muschebubu´s...

...und einen wunderschööööönen (trotz Regen) Tag. Laßt mal die Beine baumeln. Auch wenn ihr noch arbeiten müßt, macht mal nicht so viel heute. Mal kann man schließlich auch faul sein, oder?
Hab Euch alle ja sooooo lieb, außerdem hab ich heute super geschlafen.
Liebe Grüße an Euch alle
Katharina
(die gestern vom kleinen Putzteufel befallen war, und heute in einer blitzeblanken Wohnung sitzt und nix zu tun hat, auch mal schön. Werd mir heute einen richtig schönen Tag machen, wer weiß, wielange man noch so alleine ist tagsüber?)

Ebenfalls guten Morgen!

Meinereiner muss immer noch im Büro sitzen, hab' nämlich erst an Silvester ET und muss deshalb noch arbeiten bis 31.10., dann hab' ich Urlaub. Juhu.
Aber was soll's, bei dem Regen ist's eh egal, wo man ist, oder?
*gähnundnach'nemteesuch*
:-)Elke

Re: Ebenfalls guten Morgen!

Hallo
Will euch mal ein bisschen neidisch machen, bei mir scheind heute endlich mal wieder die Sonne *freu*.
Aber ansonsten bin ich heute genauso faul wie ihr. Den Wohnungsputz habe ich auf morgen verschoben.
Einen schönen Tag euch allen noch.
LG Sandra

Dir auch einen guten Morgen! o.T.

Re: Guten Morgääääähn zusammen :-)))...

Ist der Befall vom Putzteufel nicht ein sicheres Zeichen, dass es losgehen sollte? Oder gilt das nur für so "Schlampen" wie mich ;-)
Einen wunderschönen Tag euch allen, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen