Guten Morgääääähn zusammen :-)))...
Lieber Gruß
Micha (heute vom [kleinen] Putzteufelchen befallen)
PS. aber ohne Mama ;-)))
Auch allen einen guten Morhen o.t.
Re: Guten Morgääääähn zusammen :-)))...
putz aber bitte nicht zu viel,das ist nicht gut :-).
Habe ich gestern selbst erlebt,allerdings nicht beim putzen sondern bein Renovieren.Hab so viel getan,das ich abends dachte unsere kleine will schon kommen.
Aber du bist ja auch schon wieter als ich.Muss noch 13 Wochen aushalten.
liebe grüsse
Tina
Guten Morgääääähn Ihr Muschebubu´s...
Hab Euch alle ja sooooo lieb, außerdem hab ich heute super geschlafen.
Liebe Grüße an Euch alle
Katharina
(die gestern vom kleinen Putzteufel befallen war, und heute in einer blitzeblanken Wohnung sitzt und nix zu tun hat, auch mal schön. Werd mir heute einen richtig schönen Tag machen, wer weiß, wielange man noch so alleine ist tagsüber?)
Ebenfalls guten Morgen!
Aber was soll's, bei dem Regen ist's eh egal, wo man ist, oder?
*gähnundnach'nemteesuch*
:-)Elke
Re: Ebenfalls guten Morgen!
Will euch mal ein bisschen neidisch machen, bei mir scheind heute endlich mal wieder die Sonne *freu*.
Aber ansonsten bin ich heute genauso faul wie ihr. Den Wohnungsputz habe ich auf morgen verschoben.
Einen schönen Tag euch allen noch.
LG Sandra
Dir auch einen guten Morgen! o.T.
Re: Guten Morgääääähn zusammen :-)))...
Einen wunderschönen Tag euch allen, Alex
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen