Guten Morgääääähn zusammen :-)))...
Lieber Gruß
Micha (heute vom [kleinen] Putzteufelchen befallen)
PS. aber ohne Mama ;-)))
Auch allen einen guten Morhen o.t.
Re: Guten Morgääääähn zusammen :-)))...
putz aber bitte nicht zu viel,das ist nicht gut :-).
Habe ich gestern selbst erlebt,allerdings nicht beim putzen sondern bein Renovieren.Hab so viel getan,das ich abends dachte unsere kleine will schon kommen.
Aber du bist ja auch schon wieter als ich.Muss noch 13 Wochen aushalten.
liebe grüsse
Tina
Guten Morgääääähn Ihr Muschebubu´s...
Hab Euch alle ja sooooo lieb, außerdem hab ich heute super geschlafen.
Liebe Grüße an Euch alle
Katharina
(die gestern vom kleinen Putzteufel befallen war, und heute in einer blitzeblanken Wohnung sitzt und nix zu tun hat, auch mal schön. Werd mir heute einen richtig schönen Tag machen, wer weiß, wielange man noch so alleine ist tagsüber?)
Ebenfalls guten Morgen!
Aber was soll's, bei dem Regen ist's eh egal, wo man ist, oder?
*gähnundnach'nemteesuch*
:-)Elke
Re: Ebenfalls guten Morgen!
Will euch mal ein bisschen neidisch machen, bei mir scheind heute endlich mal wieder die Sonne *freu*.
Aber ansonsten bin ich heute genauso faul wie ihr. Den Wohnungsputz habe ich auf morgen verschoben.
Einen schönen Tag euch allen noch.
LG Sandra
Dir auch einen guten Morgen! o.T.
Re: Guten Morgääääähn zusammen :-)))...
Einen wunderschönen Tag euch allen, Alex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen