Suchen Menü

Guten Morgääääääääääääähn....mal was loswerden muß

Boah , nur mal Guten Morgen sage , ich bin sowas von fertig , so müde und kaputt :-( 3 Kids , schon ganz schön stressig , echt! Die Grosse liegt seit Samstag hier mit einer schweren Grippe und Hirnhautreizung , die Mittlere zieht grad nach und der Kurze ist auch erkältet. Dazu der Bau und ich bin auch immer noch nicht ganz fit. Der KS und direkt 7 Wochen danach wieder Op da unten :-( vom Feinsten sag ich nur ...*öff* Manno , noch 4,5 Wochen , dann ist Kommunion und Taufe , dann muß alles fertig sein . Ich hoffe , wir schaffen das alles..Nur mal ausgeweint ;-) neee wird schon alles werden ...das schlimmste hab ich geschafft , die Geburt und meine OP ..bin ich froh , das ich das hinter mir habe , vorerst , jetzt bin ich mal den nächsten Abstrich gespannt , drückt mal Daumen , das der gut ist..sonst muß ich wieder ins KH :-( Gebärmutter raus..
na dann kann ich einpacken ... LG Hexilein
Bisherige Antworten

Re: guten morgäääähn!

hallo hexilein!
ohje, das hört sich alles mächtig stressig an. dabei solltes du doch ruhe haben jetzt...
ich hatte übrigens zu beginn der ss einen papIII befund, woraufhin nix passierte. mittlerweile wurden ja wieder abstriche gemacht, denkst du, ich kann davon ausgehen, dass wieder alles in ordnung ist? normalerweise wird bei papIII doch therapiert...
also, ich drücke dir auf jeden fall feste die daumen, dass bei dir alles soweit okay ist und du nicht noch ne op brauchst. und auch, dass es deinen kindern bald besser geht.
du musst dich auf jeden fall mal schonen, spätestens wenn das schlimmste vorbei ist.
halte mich auf dem laufenden, ja?
lg silke

Re: guten morgäääähn!

Hallo Silke , ich hatte während der ganzen SS aber schon Pap IVa :-( , ich hatte ja schon termin zur Konisation , als ich 2 Tage vorher merkte , das ich schwanger bin.War ne harte Zeit , zu wissen , der"Krebs" wächst und das Baby auch. War ein Rettwennen gegen die Zeit , darum ist der Kleine ja auch per KS 18 Tage früher geholt worden. Die haben sehr sehr viel wegschneiden müssen , es war ziemlich knapp. Tja , schonen ?? ist ja nicht , hab noch nicht mal ne Couch im Moment wo ich mal drauf kann... Ich muß , der Kleine weint , Hunger ;-)) will ihn ja nicht Stunden schreien lassen weil Mama surft ;-))) *g* Cu , Du liebe Immmeronline ;-() Silke *fg*
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen