Suchen Menü

Guten Mooorgen ihr Lieben :-)))...

vor einer Stunde war hier fast Weltuntergang, zumindest was Blitze und Donner betrafen ... dann kamen einige Tröpfchen ... und nach 15 Minuten war alles wieder vorbei.
Und wißt ihr was nu ist?
*heeeeuuuuul* waaaaaaaaaarm *kreischundhaarerupf*
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Guten Morgen Micha :o))...

hier ist es seit einigen Tagen etwas kühler geworden.
Ich schick Dir ein wenig kühlen Wind und ein bischen Regen ;o)
LG Sermin

Re: Auja Sermin, mach mal :-))))) o.T.

...die micha...

...abends die letzte und morgens die erste.
scheint so, als hättest Du den schlüssel zum forum, abends sperrst Du ab und machst das licht aus und morgen läßt Du uns alle wieder rein!
wo bist Du, daß die welt untergeht?
hier im westen von münchen denkt sich die sonne schon morgens nichts böses und haut gnadenlos runter was geht!!!

Re: Wie geeerne würde ich den Schlüssel...

...abgeben und mal so richtig schön und kuschlig schlafen :-)))
Sönneken ist Gott sei Dank noch nicht aufgekreuzt *sollsichauchnichtwagen*, doch 'ne Hitze am frühen Morgen, schlimm :-(.

Guuuuten Mooooorgen....

Hallo Ihr Lieben,
das war ne Nacht, hab irgendwie kaum geschlafen, hab mich nur noch hin und her gewälzt.
Dafür ist es bei mir etwas kühler draußen. Ich schiebe Euch mal ein paar kühlende Wolken rüber und puste mal ein bisschen kühle Luft rüber.
Einen schönen kühlen Tag Euch allen
liebe Grüße Katharina

Ebenfalls guten Morgen!

Bei uns sind z.Zt. noch angenehme 22 Grad, allerdings bei super blauem Himmel - das wird wohl noch wieder heiß. Ich hab doch das schöne Wetter soo gern und verzieh mich jetzt immer in die WOhnung und laß die Rolläden runter wenn die Sonne so brennt. Eigentlich ja schade. Aber ich habe glücklicherweise noch Ferien und kann so die Abende auf dem Balkon genießen.
Ganz liebe Grüße an Euch alle und ein bißchen kühlen Wind!
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen