Suchen Menü

Guten Moooorgääähn meine lieben Muschebubu´s....

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne nacht und konntet Euch ein wenig ausschlafen.
Gestern abend war mein Mann ja sooo süß. Er hat mir wieder gesagt, wie sehr er sich doch auf unseren kleinen Fratz freut: Auf die kleinen Händchen und Finger und die süßen kleinen Füßchen mit den winzig kleinen Zehen. Und das er sich auf die Wochenenden freut. Morgens den Zwerg ins Bett holen und zu dritt kuscheln und einfach so rumliegen und den kleinen ansehen, wie schön er ist.
Ach, da wird mir ganz warm ums Herz. Er hat das so schön gesagt.
So, nu werd ich mal sehen, was der Tag so bringt.
liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Re: Guten Moooorgääähn meine lieben Muschebubu´s....

Hallo Katharina,
Dein Mann ist aber lieb. Meiner kann sich immer noch nicht vorstellen, dass wir ein Baby bekommmen. Ich hoffe, dass er es begreift, nachdem es zH ist.
Und jetzt zu meinen Traum. Aber zuerst möchte ich fragen, was Muschebubu bedeutet????

an sermin

*hihi* das fragt fast jeder zweiter. Ein Muschebubu ist einfach jemanden, den ich gaaanz dolle lieb hab. Und weil ich Euch alle so mag seit ihr ebend alle Muschebubu´s
(also einfah nur ein Kosewort für das Oktober -Dezember Forum)
Liebe Grüße Katharina

Dann zu meinen Traum...

also... ähem... Ich habe eine Zeitschrift in der Hand. Blättere und blättere... Glaub' Spiegel oder Stern. Und plötzlich sehe ich auf beiden Seiten ganz tolle, grosse und verschiedene Pralinen. Und ganz unten steht mit grossen Buchstaben, auf beide Seiten verteilt, MUSCHEBUBU. War echt lustig :o))
LG Sermin (38.SSW)

hihi...

was das wohl zu bedeuten hat. Leckere Pralinen für die muschebubu´s, da nehm ich doch glatt auch welche. So schöne Träume hab ich nicht, ich träum immer nur so ein dummes Zeug zusammen.
liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir
Katharina (ab heute auch 38.SSW)

Guten Moooorgääähn auch dir Muschebubu :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen