Guten Mooooorgen, ...
Ich bemühe mich gerade, mich von meiner Umwelt nicht beeinflussen zu lassen!
Da sagt doch gestern eine zu mir, wie alt ich sei. 30. WAS????? Sie hätte mich viiiiiiiiiiiiiiiiiel älter geschätzt! Danke, das sitzt. Ja so mind. um die 33 (sieht man es mir an, dass ich hart auf die 31 zusteuer?).
Na ja, während ich noch am Verarbeiten des Schocks bin, kommt die nächste Frage. "Wann ist es denn soweit?" ET in vier Wochen. WAS??? Das sieht aber nicht so aus. Dann bist du aber ganz schön dick!
Und nun stell ich meine Ohren auf Durchzug!
So eine Frechheit! Blöde Kuh!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Katrin
was war denn das...
die rechnen wohl alle nicht mit fürchterlichen hormonausbrüchen, zu denen es jederzeit kommen kann....
wie unvorsichtig ;-)
*kicher*
Aber tröste dich, ich krieg seit Anfang der SS gesagt, daß ich so blass aussähe *kicher* letzten Montag meinte das sogar mein Doc, aber da gings mir auch nicht so dolle...
Man sollte sich vielleicht lieber nicht mit Hochschwangeren anlegen!!!! Außerdem wird ne Schwangerschaft irgendwann schon anstrengend und man sieht zum Schluß sicher nicht mehr aus wie das blühende Leben...
*kicher* Laß dich net ärgern. Die war sicher noch nie schwanger ;-) oder es ist schon sooooo lange her, daß sie sich gar nimmer dran erinnern kann ;-)))
LG Callina
Kopf hoch...
Ärger dich nicht über solche Menschen, die sind es gar nicht wert!
Du siehst sicher in Wirklichkeit aus wie 25 und eine bezaubernde Schwangere ;-)
LG
Lu
lol Katrin...
Guten Morgen wünscht
Micha
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen