Guburtanmeldung im KKH
am Dienstag war ich in meinem KKH um mich anzumelden. Es war schon ein komisches Gefühl, denn es war auf der Kreissaal-Station. Als ich dann da in diesem kleinen Büröchen saß und auf die Hebamme wartete, hörte ich wie eine gerade ihr Baby bekam.
Aaaaaaaaaaaaaah! Ich wäre am liebsten davon gelaufen! Man die Angst vor dieser Geburt wird immer größer, obwohl ich genau weiß das es eigentlich dafür überhaupt kein Grund gibt.
Naja wollte euch nur mal von diesem Erlebnis erzählen ;-/
Lu
Re: Guburtanmeldung im KKH
als ich vergangene Woche wegen der Untersuchung dorthin musste, kamen in dieser Zeit auch Babys und mir standen teilweise die Haare zu Berge vor lauter Panik. Doch war ich ja recht lange dort und als ich dann von der Narkoseärztin wieder hinunter zu den Kreißsälen kam, standen 2 Betten samt Mamis und Babys bereits *abholfertig* auf dem Gang.
Und all meine Panik war wie verflogen als ich in diese glücklichen Gesichter sehen konnte und mir auch die Babys anschauen durfte :-)))
Lieber Gruß, Micha
Stimmt schon als ich dann das Kleine hab schreien hören, war ich auch den Tränen nahe vor Rührung!
Re: Siehste :-))) ... o.T.
Warum...
Heißt natürlich Geburt!!!! ;o>
Wie gehts dir Micha?
Re: gröööööööhl ... weil ich es...
Nicht sonderlich gut. Und dir Lu?
na...
Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll?! Mein Kleiner schläft heute scheinbar den ganzen Tag!??? Versuche mir keine Sorgen zu machen. Fühle mich seit langem mal so richtig unschwanger! Und das in der SSW 36?!!! Kann das normla sein? Sonst ist er eigentlich ein ziemlicher Zappelphilipp??!!!!!
Drück dich-fühlst du dich jetzt schon besser?
Re: Gedrückt werden tut immer gut :-))...
Hmmm...mein Kleiner ist wahnsinnig aktiv und ich finde, dass dies ungewöhnlich ist. Doch wenn er es mal nicht war/ist, dann lege ich mich ganz flach auf den Rücken und siehe da, er turnt dann wieder :-)
Versuchs mal Lu
Ganz lieber Drücker zurück, Micha
Re: Gedrückt werden tut immer gut :-))...
Re: Auch nicht die leiseste Bewegung gespürt?oT
dieses erlebnis hatte ich vor kurzem auch. bin mit vorzeitigen wehen in der 27. ssw im krankenhaus gelandet (für zwei wochen) und habe jeden tag ctg's geschrieben bekommen und das immer im wehenzimmer (vorzimmer der kreissääle). habe also ganz oft gehört wie die frauen ihre babies zur welt brachten. (hört sich nicht wirklich schön an) aber die strahlenden mamis nach der geburt lassen einen selber hoffen. die sahen alle so glücklich aus mit ihren babies in den armen und den stolzen papies nebendran. soooooo schööööön... und diese süssen kleinen zerknautschten babygesichtchen.
wir packen das auch!!! und sind danach genauso seelig!
oki (32 ssw.)
Re: Geeeeeeeenau oki :-)))) o.T.
Freu mich ja auch schon den Kleinen auf meinem Arm halten zu können und insein zerknautschtes Gesicht zu schauen.
vlg tine
p.s. und keine angst, das schaffst du schon
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen