Suchen Menü

Guburtanmeldung im KKH

Hallo ihr lieben,
am Dienstag war ich in meinem KKH um mich anzumelden. Es war schon ein komisches Gefühl, denn es war auf der Kreissaal-Station. Als ich dann da in diesem kleinen Büröchen saß und auf die Hebamme wartete, hörte ich wie eine gerade ihr Baby bekam.
Aaaaaaaaaaaaaah! Ich wäre am liebsten davon gelaufen! Man die Angst vor dieser Geburt wird immer größer, obwohl ich genau weiß das es eigentlich dafür überhaupt kein Grund gibt.
Naja wollte euch nur mal von diesem Erlebnis erzählen ;-/
Lu
Bisherige Antworten

Re: Guburtanmeldung im KKH

Liebe Lu :-)
als ich vergangene Woche wegen der Untersuchung dorthin musste, kamen in dieser Zeit auch Babys und mir standen teilweise die Haare zu Berge vor lauter Panik. Doch war ich ja recht lange dort und als ich dann von der Narkoseärztin wieder hinunter zu den Kreißsälen kam, standen 2 Betten samt Mamis und Babys bereits *abholfertig* auf dem Gang.
Und all meine Panik war wie verflogen als ich in diese glücklichen Gesichter sehen konnte und mir auch die Babys anschauen durfte :-)))
Lieber Gruß, Micha

och ja, das hört sich ja echt rührend an!
Stimmt schon als ich dann das Kleine hab schreien hören, war ich auch den Tränen nahe vor Rührung!

Re: Siehste :-))) ... o.T.

Warum...

... sagt mir keiner das Guburt geschrieben habe?????? **peinlich** **ganz rot werd**
Heißt natürlich Geburt!!!! ;o>
Wie gehts dir Micha?

Re: gröööööööhl ... weil ich es...

nicht mal bemerkt habe :-))))
Nicht sonderlich gut. Und dir Lu?

na...

...da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste Schusselige hier bin ;0>
Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll?! Mein Kleiner schläft heute scheinbar den ganzen Tag!??? Versuche mir keine Sorgen zu machen. Fühle mich seit langem mal so richtig unschwanger! Und das in der SSW 36?!!! Kann das normla sein? Sonst ist er eigentlich ein ziemlicher Zappelphilipp??!!!!!
Drück dich-fühlst du dich jetzt schon besser?

Re: Gedrückt werden tut immer gut :-))...

Dankeschön liebe Lu :-)
Hmmm...mein Kleiner ist wahnsinnig aktiv und ich finde, dass dies ungewöhnlich ist. Doch wenn er es mal nicht war/ist, dann lege ich mich ganz flach auf den Rücken und siehe da, er turnt dann wieder :-)
Versuchs mal Lu
Ganz lieber Drücker zurück, Micha

Re: Gedrückt werden tut immer gut :-))...

Hab schon so manches versucht! Mich auf den Rücken gelegt, 'zerkrüpfelt' auf den Stuhl gesetzt, den Bauch geschüttelt aber nichts!?

Re: Auch nicht die leiseste Bewegung gespürt?oT

hallo lu,
dieses erlebnis hatte ich vor kurzem auch. bin mit vorzeitigen wehen in der 27. ssw im krankenhaus gelandet (für zwei wochen) und habe jeden tag ctg's geschrieben bekommen und das immer im wehenzimmer (vorzimmer der kreissääle). habe also ganz oft gehört wie die frauen ihre babies zur welt brachten. (hört sich nicht wirklich schön an) aber die strahlenden mamis nach der geburt lassen einen selber hoffen. die sahen alle so glücklich aus mit ihren babies in den armen und den stolzen papies nebendran. soooooo schööööön... und diese süssen kleinen zerknautschten babygesichtchen.
wir packen das auch!!! und sind danach genauso seelig!
oki (32 ssw.)

Re: Geeeeeeeenau oki :-)))) o.T.

Ja ich denke auch! War halt so ein Anfall von Panik ;o) bin halt so ein kleiner Schisser **gg**
Freu mich ja auch schon den Kleinen auf meinem Arm halten zu können und insein zerknautschtes Gesicht zu schauen.

als ich im kreissaal lag, hörte ich auch mamis schreien. die hebamme sagte, dass ich mich davon nicht beeindrucken lassen solle. es reagiert jede frau anders. ausserdem denke ich das das schreien auch viel mit erschöpfung zu tun hat. ich hab jedenfalls nicht schreien müssen. *mein freund ist lebender zeuge *g* ich hatte auch gar nicht das bedürfnis nach. obwohl ich eine pda hatte, aber laut hebamme waren die letzten wehen ohne betäubung, da die pda wohl am ausklingen war. und so schlimm fand ich den schmerz nicht. *ich spreche da nur aus meiner sicht!!!*
vlg tine
p.s. und keine angst, das schaffst du schon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen