Suchen Menü

Grrr... Pampers

Hallo! Da hab ich gestern mal die teuren Pampers gekauft (BabyDry) und was war? Heut morgen war Nicos Schlafanzug total nass! Ausgelaufen! Also doch wieder Aldi-Windeln, da ist mir das schon lange nicht mehr passiert.
Wünsch euch nen schönen Tag, lG Janet
Bisherige Antworten

Re: Grrr... Pampers

Warum hattest du denn Pampers genommen, wenn du mit den anderen zufrieden warst???
Ich kann noch die Moltex Öko empfehlen...
LG Callina

Ich brauchte dringend neue Windeln und bin dann schnell zu Rossmann rein. Aber ich denke, die Pampers Maxi sind Nico einfach noch zu groß. Die von Aldi sind zwar auch ab 7 kg, aber die passen ihm besser. Wo gibt`s denn die Moltex? LG Janet

Schlecker hat glaub ich Moltex, ansonsten manche Bio-Kaufläden, Norma hat die normalen Moltex, die sich nur durch die Bleichstoffe von der Öko unterscheiden. Ich hole die Windeln vom Windel-Shop (LKW)
LG Callina

hi callina. sind die moltex echt so gut? hab nämlich gesehen, dass dieser windellaster auch zu uns in die nähe kommt. nur kenn ich die marke gar nicht und auch keinen der die benutzt. lohnt sich der kauf? lg silke

Ich finde die Klasse!!! Vor allem die Öko. Jasmin verträgt die Bleichstoffe in den Windeln nicht und bekommt darauf Ausschlag, daher bin ich froh, daß Moltex diese Windel ohne Bleichstoffe anbietet.
Ich finde auch, daß der Saugkern bei der Öko länger und breiter und dicker ist als bei anderen Windeln. Wir hatten noch nie eine übergelaufene Windel! Nun ja, fast, vielleicht zwei oder dreimal als Jasmin die ganze Nacht nur auf der einen Seite lag und viel mußte.
Die Windeln sind nicht teuerer als die anderen im Geschäft.
LG Callina

Ja dicht sind sie super, nur mein Racker der noch nie wund war, wird vom Ökozellstoff wundgescheuert*heul*, also doch wieder Aldi und Pampers.

Das gibt's auch? Vom Öko-Zellstoff wundgescheuert???
Hm, klar ist das etwas rauer als die anderen Windeln, aber Stoffwindeln sind doch eher noch gröber. Sachen gibt's...
Aber wenn dein Kleiner kein Prob mit Bleichstoffen hat ist es doch wurscht!
LG Callina

Klar, aber da will mein seinem Kind nur das Beste geben und ich hab endlich nen Laden gefunden, die Moltex Öko führen und dann sowas*grummel*

Hi Janet,
warum nimmst du keine Stoffwindeln? Mir ist das mit auslaufen mit Pampers auch passiert (im Urlaub) mit meinen Stoffdingern aber noch nie.
lg bila

hallo! ist mir irgendwie zu umständlich *schäm*. aber die aldi-windeln halten sonst ja auch super dicht. also kauf ich wieder die, sind ja auch viel billiger :-). LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen