Suchen Menü

Groesse des Babybettchens

Hallo,
vielleicht kan mir jemand einen Rat geben. Unsere Tochter (8 Monate) schlaeft noch im Stubenwagen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem geeuigneten Kinderbettchen. Da unsere Wohnung sehr klein ist, tendiere ich zu einem 120 x 60 grossen Bettchen. Weiss jemand wielange ein Kind darin schlafen kann? Unsere Tochter ist eher klein, momentan noch 66cm.
Ueber Infos freue ich mich.
Schoenen Abend,
Babette
Bisherige Antworten

Re: Groesse des Babybettchens

Hallo Babette!
Mit 8 Monaten noch im Stubenwagen?
Da würd ich micch aber beeilen, ich weiß nicht genau, welche Größe unser Bett hat, aber mann kann es bis zum Jugendbett behalten und in der Höhe verstellen.
Kim ist 7 Monate und zieht sich überall hoch, selbst sein Bett ist schon auf Bodenhöhe, da er sich schon mehrmals rübergelehnt hat, wo ich (zum Glück) dabei war um ihn aufzufangen.
lg Susi

Re: Groesse des Babybettchens

Hallo Babette! Wenn du für dein Töchterchen nach einem neuen Bett schaust , würde ich nach einem 140 x 70 cm großen Bettchen suchen (würde dies in eure Wohnung passen?). Dann kann sie sicherlich doch noch eine zeitlang drinnen liegen....
Liebe Grüße Gabi & Maximilian
Hoffe, dir etwas geholfen zu Haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen