Suchen Menü

Griechenland-Urlaub

Hallo,
kann mir vielleicht mal jemand sagen ob und was für Gläschen-Nahrung es in Griechenland gibt?
Ich fliege mit Lukas (9mon)im Sept. für zwei Wochen auf die Insel Korfu.Habe gerade auf der Homepage von Hipp gesehen,das es diese Marke in Griechenland nicht gibt.Aber ich denke doch mal das auch die Griechen manchmal zu bequem sind selber zu kochen und ihren Kids fertig gekochtes geben.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte,vielleicht kann mir auch noch jemand etwas über die Windeln sagen.
Gruss Iris
Bisherige Antworten

Re: Griechenland-Urlaub

Hallo Iris, wir waren im Mai mit unserer Kleinen auf Santorini. Ich hatte sie noch voll gestillt und alle Windeln dabei. Ich erinnere mich nur, daß ich im Flugzeug eine Broschüre gelesen habe, wo eine Tabelle war, welche Babynahrung und Windeln es wo gibt. Wir sind mit Aero lloyd geflogen. Vielleicht findest du ja was im Internet dazu, ich hab nur jetzt kurz die Broschüre rausgesuchtBaby an Bord Broschüre
Die AERO LLOYD - Broschüre "Baby an Bord" gibt jungen Eltern wertvolle Tips für Ihre Flugreisen mit Baby. Diese Broschüre ist direkt bei AERO LLOYD Flugreisen GmbH & Co. Luftverkehrs-KG, Marketingabteilung, Lessingstr. 7-9, 61440 Oberursel zu beziehen.
Vielleicht hilfts ja schon weiter. Liebe Grüße Tina

Re: Griechenland-Urlaub

Hallo Tina,
danke Dir für Deine Antwort.
Gruss Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen