Größenvergleich der Beulchen
war heute beim FA (38.Woche). BPD ist schon bei 9,7 und er hat ein Gewicht von etwa 7Pfund berechnet.
Die anderen Werte konnte ich mir leider nicht merken.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
bernale (deren Muttermund noch fest zu ist und bei der es wohl noch etwas dauert)
Re: Größenvergleich der Beulchen
ich bin seit heute 40.Woche(habe auch SEHR geduldiges Kind)(scheint wohl am November zu liegen wenn ich mich hier durchlese)
ich war Montag bei meiner FA und die meinte das der BPD 9,3
ist und der kleine Brocken fast 3300g wiegt.Meine Ärztin meinte beim vorletzten Termin wir werden wohl ein Mützenproblem bekommen weil Ihr Birnchen zu klein war sehr.
Ich habe schon mehrere Beiträge hier gelesen und bei fast allen war der BPD so groß wie bei Deinem Mäuschen.
VG
Marie
PS:Bekommst Du ein Bübchen???
Hallo Ihr Zwei... ich lug mal eben in meinen
Am 18.10.01 (31.SSW) war der BPD meiner "Kleinen": 9,5 !!!!!!!!!!!!
Wobei ich immer noch festen Glaubens bin, dass das ein absoluter Messfehler ist (angeblich schon 2500g schwer).
Mach mich aber nicht verrückt.
LG Nicole (32.ssw)
ihr mit euren mini-köpfen....
:-)))
lg monique
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen