Grüße an Mel. ...
Mel habe ich all eure lieben Wünsche per SMS übermittelt. Doch gehe ich davon aus, dass sie nur ab und zu ihr Handy aktivieren kann.
Sobald sie sich meldet, gebe ich sofort Bescheid.
Lieber Gruß
Micha
Re: Danke, liebe Micha...
Auf der anderen Seite ist es schön zu wissen, daß wir einen so guten Zusammenhalt haben. Ich bin froh, daß es Euch gibt!
Liebe Grüße, Meike
Re: Danke, liebe Micha...
Zu der Traurigkeit mit dem was Mel nun gerade mitmachen muss, kamen mir auch die Tage mit 5Luna5 wieder *so richtig* in den Sinn mit allem, was Luna durchstehen mußte. Und mir wurde wieder so richtig bewußt, wie glücklich wir alle, denen es im eigentlichen Sinne gut geht, uns schätzen dürfen und das es gar nicht so selbstverständlich ist :-(.
Lieber Gruß
Micha
Re: Grüße an Mel. ...
wenn Du mal wieder Kontakt zu Mel hast. Ich hab erst heute morgen wieder im Forum gelesen.
Weiss garnicht was ich sagen soll...
Lari
danke fürs SMSen und dann mach Dir mal ein wenig weniger Sorgen und dann mach Dir mal einen schönen Tag und versuche noch etwas zu schlafen bis dann
Sandy
leider spinnt mein Internetzugang, so dass ich mich lange nicht mehr zu Wort melden konnte. Das mit Mel. tut mir richtig leid. Richte Ihr doch auch von mir viele liebe Grüße aus. Ich drücke ihr jedenfalls alle Daumen, dass alles einen guten Ausgang nehmen wird.
Bin in Gedanken bei Ihr. Gruß Nise
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen