Suchen Menü

Größe 74

hallo mamis, kann mir jemand sagen ab welchem monat man ungefähr die größe 74 anzieht? über einen tip würde ich mich sehr freuen, lg sunna
Bisherige Antworten

Schwer zu sagen...

...das hängt ja von der Größe des Kindes ab...Körperlänge = Kleidergröße (oder die nächst größere). also ein 70 cm Kind braucht Größe 74. Thorben hat schon mit 6 Monaten 74 getragen. Er ist aber sehr groß...
LG Britta

das kommt darauf an.

Meine Hannah wiegt mit jetzt genau 6 Monaten bereits 9,7 kg (nur Muttermilch!). Sie trägt schon seit Anfang des 5.ten Monats vieles in Größe 74. Nur das was in 68 groß ausfällt und die dicken Speckbeinchen nicht quetscht, kann sie noch tragen. Letzte Woche hat sie sogar bereits einen Spieler in Gr. 80 getragen.
LG
Jilli

Re: das kommt darauf an.

Hi!
Muss mich meinen Vorrednerinnen anschliessen bezüglich der Schweirigkeit Deiner Frage! ;-) Naja, jedenfalls trägt Leonard (7 Monate) im Moment Größe 74, allerdings habe ich ihm gestern noch einen Oberteil in 56/62 angezogen.
Gruß
Heidi

Re: Größe 74

Hi, kann mich auch nur anschließen. Chiara trägt auch Gr. 74 mit 6 Monaten. Manche 68 die groß ausfallen paßen auch noch. Sie ist aber auch sehr groß: 71,5 cm.
LG Andrea u. Chiara

Hallo Sunna!
Ich habe unserem Sohn Jan, wird morgen 7 Monate alt, so mit 5 Monaten Größe 74 angezogen, er zählt allerdings zu den Größeren.
Liebe Grüße
Sylvia

Hallo Sunna,
mein Junior ist am letzten Freitag 6 Monate geworden und mißt laut KiArzt sage und schreibe 70 cm !!! Da die Größe 74 ja für Kinder bis 74 cm geeignet sein soll, ist das jetzt die richtige. Es passen ihm auch noch ein paar Sachen in 68 (je nachdem wie dehnbar). Alledings hat er auch schon eine Shorts in 80.
LG Gudrun

Also die 74 hat bei uns mit 5 Monaten gepasst, jetzt sind wir bei 80. (nächste Woche wird mein Riese 7 Monate und er ist auch schon 71 cm lang) Aber er ist ja erstens ein Fettbröckerl und zweites sind unsere Stoffwindeln so dick, dass eine Größe mehr eigentlich immer sein muss.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen