Größe 74
Schwer zu sagen...
LG Britta
das kommt darauf an.
LG
Jilli
Re: das kommt darauf an.
Muss mich meinen Vorrednerinnen anschliessen bezüglich der Schweirigkeit Deiner Frage! ;-) Naja, jedenfalls trägt Leonard (7 Monate) im Moment Größe 74, allerdings habe ich ihm gestern noch einen Oberteil in 56/62 angezogen.
Gruß
Heidi
Re: Größe 74
LG Andrea u. Chiara
Ich habe unserem Sohn Jan, wird morgen 7 Monate alt, so mit 5 Monaten Größe 74 angezogen, er zählt allerdings zu den Größeren.
Liebe Grüße
Sylvia
mein Junior ist am letzten Freitag 6 Monate geworden und mißt laut KiArzt sage und schreibe 70 cm !!! Da die Größe 74 ja für Kinder bis 74 cm geeignet sein soll, ist das jetzt die richtige. Es passen ihm auch noch ein paar Sachen in 68 (je nachdem wie dehnbar). Alledings hat er auch schon eine Shorts in 80.
LG Gudrun
lg bila
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen