Suchen Menü

Gooooooooooooood Moooooooooooorning

ich wünsche Euch allen hier einen wunderschönen guten Morgen.
Wenn andere mit Mann und Brötchen versorgt werden, sitze ich schon auf der Arbeit und habe so absolut keinen Bock. Aber den Tag werde ich auch noch rumkriegen.
Morgen werden wir dann mal zum Säuglingspflegekurs stapfen. Wird bestimmt lustig. Meine Mama hat mir erzählt, als sie in gelernt hat (Kinderkrankenschwester) hatten die eine Puppe an der sie üben mußten. Der ist immer der Kopf abgefallen.
Ich hoffe das passiert mir morgen nicht, sonst kugel ich mich vor lachen und komme nicht mehr hoch :-)).
Also euch allen einen supischönen Tag und viel Spass beim Frühstücken (eßt was für mich mit)
Ganz liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Guten Morgääääääääääähn Nicole :-)...

schiebe dir mal einige Brötchen durchs Datennetz...
@@@@@@@
Lieber Gruß und auch dir einen schönen Tag (trotz Arbeit)
Micha

*mampf*, schmatz mmmmmhhhh, lecker...

.... vielen Dank auch, jetzt bin ich für den Tag gestärkt und kann wieder voller Tatendrang an meine wundervolle arbeit schreiten.
Hättest du noch nen Kaffee ? Unserer ist ausgegangen.

kommt sofort ... brüh brüh brüh ...

Büddeschön...
(_)°
\_/

suuper, *schluck*(oh,heiss) das ist ein Service

selten so einen guten Kaffee getrunken.
Schankedööööön :-)))))))

:-))))))))))))))))))) o.T.

Re: Gooooooooooooood Moooooooooooorning

Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen und einen supi Tag. Sitz hier gerade noch mit Schlafanzug, einer Tasse Kakao und einem brötchen vorm Compi. Aber ich geb Dir gerne was ab *Brötchen rüberschieb*
Liebe Grüße Katharina

na, jetzt bin ich aber satt. Ihr habt es ja alle sooooo gut.
Ist denn keine Leidensgenossin hier, die auch arbeiten muss und nicht noch im Bett bzw. gerade im Schlafanzug am Frühstücken ist hier ?

Re: hier!!!

naja fast jedenfalls.
sitze zu hause vor unserem arbeitsrechner (männe wartet noch auf ein paar schriftstücke), aber irgendwie gehen die programme nicht auf *hämmer, drück, fluch*. schade!!! *gg*.
aber im ernst, im büro würde ich es auch nicht mehr aushalten, aber ich bin schon ganz froh, das gefühl zu haben, dass ohne meine hilfe im büro auch nicht viel läuft. *gut tut*
und deshalb freu ich mich schon, wenn männe nochmal ein paar aufgaben für mich hat.
jetzt hol ich aber wirklich kakao!

Hallo Freya,
ja hier, ich muß noch bis einschl. 18.10. arbeiten. Ich beneide jede, die jetzt schon in MuSchu ist. Habe hier auch keine Arbeit mehr und fühl mich wie das 5 Rad am Wagen. Bin heute aber auch richtig mieß drauf, muß wohl am Wetter liegen.
Trotzdem dir noch einen schönen Tag.
LG Sabine

Hallo Sabine,
geteiltes Leid ist halbes Leid, jedoch hast du es noch ein bischen besser als ich, denn ich gehe erst am 13.11.01 in MuSchu. Heul, schnieeef. Aber die Zeit bis jetzt ist ja auch wie im Flug vergangen.
Und lass Dich doch von dem Wetter nicht runtermachen, es kommen bessere Tage, glaube mir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen