Gooooooooooooood Moooooooooooorning
Wenn andere mit Mann und Brötchen versorgt werden, sitze ich schon auf der Arbeit und habe so absolut keinen Bock. Aber den Tag werde ich auch noch rumkriegen.
Morgen werden wir dann mal zum Säuglingspflegekurs stapfen. Wird bestimmt lustig. Meine Mama hat mir erzählt, als sie in gelernt hat (Kinderkrankenschwester) hatten die eine Puppe an der sie üben mußten. Der ist immer der Kopf abgefallen.
Ich hoffe das passiert mir morgen nicht, sonst kugel ich mich vor lachen und komme nicht mehr hoch :-)).
Also euch allen einen supischönen Tag und viel Spass beim Frühstücken (eßt was für mich mit)
Ganz liebe Grüße
Nicole
Guten Morgääääääääääähn Nicole :-)...
@@@@@@@
Lieber Gruß und auch dir einen schönen Tag (trotz Arbeit)
Micha
*mampf*, schmatz mmmmmhhhh, lecker...
Hättest du noch nen Kaffee ? Unserer ist ausgegangen.
kommt sofort ... brüh brüh brüh ...
(_)°
\_/
suuper, *schluck*(oh,heiss) das ist ein Service
Schankedööööön :-)))))))
:-))))))))))))))))))) o.T.
Re: Gooooooooooooood Moooooooooooorning
Liebe Grüße Katharina
Ist denn keine Leidensgenossin hier, die auch arbeiten muss und nicht noch im Bett bzw. gerade im Schlafanzug am Frühstücken ist hier ?
Re: hier!!!
sitze zu hause vor unserem arbeitsrechner (männe wartet noch auf ein paar schriftstücke), aber irgendwie gehen die programme nicht auf *hämmer, drück, fluch*. schade!!! *gg*.
aber im ernst, im büro würde ich es auch nicht mehr aushalten, aber ich bin schon ganz froh, das gefühl zu haben, dass ohne meine hilfe im büro auch nicht viel läuft. *gut tut*
und deshalb freu ich mich schon, wenn männe nochmal ein paar aufgaben für mich hat.
jetzt hol ich aber wirklich kakao!
ja hier, ich muß noch bis einschl. 18.10. arbeiten. Ich beneide jede, die jetzt schon in MuSchu ist. Habe hier auch keine Arbeit mehr und fühl mich wie das 5 Rad am Wagen. Bin heute aber auch richtig mieß drauf, muß wohl am Wetter liegen.
Trotzdem dir noch einen schönen Tag.
LG Sabine
geteiltes Leid ist halbes Leid, jedoch hast du es noch ein bischen besser als ich, denn ich gehe erst am 13.11.01 in MuSchu. Heul, schnieeef. Aber die Zeit bis jetzt ist ja auch wie im Flug vergangen.
Und lass Dich doch von dem Wetter nicht runtermachen, es kommen bessere Tage, glaube mir.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen