Gooooooooooooood Moooooooooooorning
Wenn andere mit Mann und Brötchen versorgt werden, sitze ich schon auf der Arbeit und habe so absolut keinen Bock. Aber den Tag werde ich auch noch rumkriegen.
Morgen werden wir dann mal zum Säuglingspflegekurs stapfen. Wird bestimmt lustig. Meine Mama hat mir erzählt, als sie in gelernt hat (Kinderkrankenschwester) hatten die eine Puppe an der sie üben mußten. Der ist immer der Kopf abgefallen.
Ich hoffe das passiert mir morgen nicht, sonst kugel ich mich vor lachen und komme nicht mehr hoch :-)).
Also euch allen einen supischönen Tag und viel Spass beim Frühstücken (eßt was für mich mit)
Ganz liebe Grüße
Nicole
Guten Morgääääääääääähn Nicole :-)...
@@@@@@@
Lieber Gruß und auch dir einen schönen Tag (trotz Arbeit)
Micha
*mampf*, schmatz mmmmmhhhh, lecker...
Hättest du noch nen Kaffee ? Unserer ist ausgegangen.
kommt sofort ... brüh brüh brüh ...
(_)°
\_/
suuper, *schluck*(oh,heiss) das ist ein Service
Schankedööööön :-)))))))
:-))))))))))))))))))) o.T.
Re: Gooooooooooooood Moooooooooooorning
Liebe Grüße Katharina
Ist denn keine Leidensgenossin hier, die auch arbeiten muss und nicht noch im Bett bzw. gerade im Schlafanzug am Frühstücken ist hier ?
Re: hier!!!
sitze zu hause vor unserem arbeitsrechner (männe wartet noch auf ein paar schriftstücke), aber irgendwie gehen die programme nicht auf *hämmer, drück, fluch*. schade!!! *gg*.
aber im ernst, im büro würde ich es auch nicht mehr aushalten, aber ich bin schon ganz froh, das gefühl zu haben, dass ohne meine hilfe im büro auch nicht viel läuft. *gut tut*
und deshalb freu ich mich schon, wenn männe nochmal ein paar aufgaben für mich hat.
jetzt hol ich aber wirklich kakao!
ja hier, ich muß noch bis einschl. 18.10. arbeiten. Ich beneide jede, die jetzt schon in MuSchu ist. Habe hier auch keine Arbeit mehr und fühl mich wie das 5 Rad am Wagen. Bin heute aber auch richtig mieß drauf, muß wohl am Wetter liegen.
Trotzdem dir noch einen schönen Tag.
LG Sabine
geteiltes Leid ist halbes Leid, jedoch hast du es noch ein bischen besser als ich, denn ich gehe erst am 13.11.01 in MuSchu. Heul, schnieeef. Aber die Zeit bis jetzt ist ja auch wie im Flug vergangen.
Und lass Dich doch von dem Wetter nicht runtermachen, es kommen bessere Tage, glaube mir.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen