Suchen Menü

Gleich FA-termin...bin wie immer nervös

Hallo Ihr Lieben Mitkuglerinnen und frisch gebackene Mamis,
habe in eineinhalb Stunden meinen nächsten US-Termin (37.SSW)...puh der letzte US ist jetzt vier Wochen her unde ich bin etwas nervös. Beim letzten Mal meinte der Arzt, das Kind hätte noch viel Platz zum wachsen...naja und je länger der Termin her ist, desto mehr formuliere ich diesen Satz um in: das Kind ist zu klein...hoffe ich leide nur unter eingebildeten Angstzuständen...irgendwie fällt es mir so schwer einfach immer nur positiv zu denken, hängt wohl mit meinen 2 FGen zusammen?...naja jedenfalls bin ich gespannt und nervös, was dieser wohl letzte so umfangreiche US so ergibt...mein FA geizt ja leider mit US etwas rum (wohl wegen der neuen Kostenregelung)...wenn ich hier so von manchen anderen lese, die fast jedes mal Glück haben und einen US bekommen.Naja jedenfalls meld ich mich heut Nachmittag nochmal wenn ich - hoffentlich - mit super ergebnissen wiederkomme...danke fürs zuhören...
ManuS
Bisherige Antworten

Re: Gleich FA-termin...bin wie immer nervös

Hi Manu, nur keine Sorge, mit Deinem Kleinen ist sicher alles in Ordnung *daumendrück* Es ist sicher nicht zu klein, außerdem wäre mir ein etwas kleineres und leichteres Kind lieber als so ein Riesen-Brummer, den ich durch mein Becken schieben muß. Ich habe auch einen US-geizigen FA und mache mir vor Terminen oft den Kopf, ob wohl alles in Ordnung ist, das ist doch normal :o) Gleich habe ich auch Termin, wir können ja später mal berichten, wie es so war! LG, Meike (39.SSW)

Ultraschall-Geiz? !

Hi Ihr Lieben!
Sicherlich wird bei deinem Termin alles in Ordnung sein! Wünsche dir alles Gute.
Was den Ultraschall-Geiz der Ärzte angeht, kann ich nur neidvoll zuschauen, wenn bei dir sogar jetzt noch US gemacht wird. Mein letzter US ist 6 Wochen her. Ich habe noch rund 5 1/2 Wochen vor mir. Trotzdem wird voraussichtlich gar kein Ultraschall mehr gemacht, weil mein FA nur die 3 von der Krankenkasse genehmigten "Baby-TV´s" macht. *langesGesichtzieh*
Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, daß es auch meinem Krümel gutgeht *boxtwiezurBestätigung*
Sonja (35. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen