Suchen Menü

Glückwunsch an ALLE die wieder ss sind ich will ..

auch wieder aber es klappt nicht...gemein, hab zu mir selbst gesagt ich reg mich nicht mehr auf aber ich mach es doch wieder.....
Viel Glück euch allen
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch an ALLE die wieder ss sind ich will ..

Hallo Jessica ! Echt, Du übst schon wieder ? Mein Kleienr ist nur 4 Tage jünger als Deine Süße, aber so richtig konnte ich mich noch nicht entschließen, wieder anzufangen. Habe aber trotzdem vor 2 Monaten die Pille abgesetzt :o) aber aus anderen Gründen. Hast Du keine Angst, daß es sehr stressig wird, mit 2 so kleinen ? Mein Mann macht sich da aber mehr Sorgen als ich. LG, Sandra

HALT da hast du was FALSCH verstanden!!
ICH WILL auch wieder schwanger werden!!!
ABER es klappt mal wieder nicht auf anhieb!!
Gruß
JEssica

Nee, Jessica, ich habe das schon verstanden. Du übst noch :o) Ich meine nur, daß ICH mich bisher noch nicht so recht entschließen konnte, obwohl ich eigentlich auch schon recht bald ein zweites möchte. Ich stelle mir das nur recht stressig vor mit 2 so kleinen, zumal meiner ja gerade so fies krank war. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine baldige SS. Wie lange probiert Ihr denn schon ? LG, Sandra

seit Juli nehm ich keine Pille mehr,,
hmm mal schaun wann s soweit ist.
Ja streßig ist es bestimmt schon manchmal ich hab áuch ein Tageskind ab Januaar mit2 Jahren...kann dann schon mal üben..
Gruß
Jessica

Hallo Jessica,
wir fangen gerade an, wieder zu "üben". Und schon merke ich, wie ich ständig in mich reinhorche, ob ich was fühle...
Es scheint, als könne man mit dem Thema SS nicht locker umgehen (also ich zumindest nicht). Mal sehen was kommt. Ich hoffe, die Gefühlsschwankungen sind nicht gar so schlimm wie beim letzten Mal. Nach zwei FG's im Frühstadium habe ich mir ja glatt schon eingeredet gehabt, keine Kinder haben zu können. Jetzt habe ich ja schon einen kleinen Frechdachs. Vielleicht polstert diese Tatsache meine Gefühlswelt ja wenigstens ein bißchen ab.
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen