Suchen Menü

Glückskäfer Tragesack...

Hallo ...Ich habe so ein Ding geerbt und suche mal wieder eine barmherzige Seele , die mir die Gebrauchsanweisung dazu ewt. zukommen lassen würde...Es handelt sich dabei um eine Sack mit Abnähern...
LG
Nana*(die nicht mehr weiß was ihr eigentlich nicht weh tut und nicht schlafen kann):-((
Bisherige Antworten

Re: Glückskäfer Tragesack...

Hallo Nana!
Ich habe auch so einen Glückskäfer-Tragesack bei einer Bekannten abgekauft! Hab auch eine Gebrauchsanweisung. Hatte, so meine ich keine Probleme, mit dem Anlegen dieses Tragesackes. Weiß aber nicht, ob es so stimmt. Klappt meines Erachtens auch nur, wenn mann 4 Hände oder jedenfalls eine Hilfe hat. Solltest du eine Anweisung bekommen, sei so gnädig und lass sie mir auch zukommen.
LG
Nicole

Re: Glückskäfer Tragesack...

Hi!
Ich hab ne Anweisung bin aber zu faul zum Abtippen, sorry, hier das wichtigste:
Fuer Bauchtragen:
Kind _immer_ in den Innesack, egal wie gross es ist.
Kind immer mit Blick zum Sabberlaetzechen, also Brust hin.
Kind immer so hoch wie moeglich setzen, damit der Kopf gestuetzt ist.
Kind fest aber nicht zu stramm im Sack fixieren(Abnaeher entsprechend setzten, Zugbaender entsprechend ziehen).
Anlegen: Die Baender ueber den Ruecken werfen, dort ueberkreuzen und dann durch die Oesen ziehen, wieder zurueck auf den Ruecken und dort wie eine Schuerze binden.
LG, Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen