Suchen Menü

Glücklich, aber auch dennoch traurig?!?

Hallo Ihr Lieben, es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es wieder frischgebackene und glückliche Eltern gibt. Ich freue mich immer riesig, wenn ich dies lesen und verfolgen kann. Aber irgendwie bin ich auch ganz schön neidisch und traurig, weil man selbst noch nicht so weit ist. Ich möchte doch auch endlich mein Baby im Arm halten und wissen, dass erstmal alles in Ordnung ist *seufz*.
Geht es den noch Kugeligen auch so? Oje, ich muß noch 8-9 Wochen warten, bis ich dann soweit bin *heul*! Langsam am durchdrehen, weil ich kein richtiger Mensch mehr bin. Alle starren auf meinen Bauch und selbst bekomme ich keine Luft mehr ;-)
LG Grit
Bisherige Antworten

Re: Glücklich, aber auch dennoch traurig?!?

Hallo Grit,
wir sind ja ungefähr im gleichen SS-Stadium :-)).Hm, bei mir ist das unterschiedlich. Mal habe ich einfach keine Lust mehr (dicker Bauch, hässlich und überhaupt alles schei...) und dann wiederum denke ich mir, es sind jetzt nur noch 8 Wochen, und ich stehe das jetzt schon 8 bzw. 9 Monate durch und dann schaffe ich den Rest auch noch.
Ich glaube wir werden ganz schön traurig sein, wenn wir unsere Kleinen nicht mehr in uns spüren. Klar ist es schön sie dann im Arm zu halten und zu wissen sie sind gesund und dennoch....sollte man jeden Augenblick der SS genießen (auch mit den kleinen Wehwehchen die man so hat), denn ich denke man kann es so speziell und mit diesem Kind nur ein mal erleben.
Also, Kopf hoch und wir schaffen das auch noch :-)).
LG Nicole (32.ssw)

Re: Glücklich, aber auch dennoch traurig?!?

Liebe Nicole, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Vielleicht hast Du ja Recht. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr so ganz, die SS noch zu genießen :-(
Da ich ein sehr aktiver und quirliger Mensch bin, fällt es mir schon ganz schön schwer, mich nicht mehr so richtig bewegen zu können. Na gut, aber jetzt höre ich auf, hier rum zuningeln! Ich habe ja zum Glück noch Euch und wir müssen es zusammen bis "Weihnachten" durchstehen ;-)
LG Grit

Re: Glücklich, aber auch dennoch traurig?!?

Ja also, ein quirliger Mensch bin ich auch (Sternzeichen Zwilling !) und das mit der Bewegungsfreiheit stimmt auch schon, wobei ich wirklich Glück habe und keinen RIESEN Bauch habe, eher einen kleinen Süßen :-)). Eben sagte mir einer der sieht aus wie draufgetackert und von hinten würde man das nicht sehen (sehe ich zwar anders, aber tut trotzdem gut).
Aber du wirst sehen, bald wirst du noch genügend Bewegung haben :-).
TSCHACKAAA, wir schaffen das *ggg*.
Nicole (die wahrscheinlich morgen schon wieder ganz anders denkt und auch nicht mehr will)

Re: Glücklich, aber auch dennoch traurig?!?

Hallo,
Du "sprichst mir aus der Seele".Ich habe
auch keine Lust mehr.Muß normal noch 8Wochen
durchhalten!Liege schon seit 20SSW wegen
vorzeitigen Wehen rum und bin total
genervt und gelangweilt.Wehen werden
auch als schlimmer trotz Wehenhemmer.
Vielleicht habe ich es dann doch
früher hinter mir(aber wer weiss das Schon!)
In tiefem Mitgefühl Sweetybe

Re: Glücklich, aber auch dennoch traurig?!?

Oje, oje, das ist ja noch schlimmer! Mußt Du richtig langliegen? Das stell´ ich mir ja noch schlimmer vor, wenn man überhaupt nichts mehr unternehmen kann. Wann hast Du ET?

Re: viel Liegen +schonen ET15.12.01

Re: Glücklich, aber auch dennoch traurig?!?

Hi!
Ich habe ET am 21.12. und habe es bisher geschafft, mich darüber zu freuen, dass es NUR noch 8 Wochen sind (und das, wo ich doch sooooooo ungeduldig bin *g*)Allerdings bin ich bisher fast beschwerdenfrei durch die SS gekommen und meinem Bauch sieht auch noch niemand die 32.SSW an...wenn ich`s dann erzähle, wundern sie sich immer sehr!
Zu schaffen macht mir allerdings auch der Neid auf die Mütter die`s schon hinter sich haben....dann müssen wir Schlußlichter dieses Forums erst Recht zusammenhalten!!!
Liebe Grüße,
Heidi

Re: Glücklich, aber auch dennoch traurig?!?

Ich schließe mich da voll und ganz Heidi an. Wir müssen zusammenhalten. Ich habe am 29.12.2001 meine ET. Bis jetzt geht es eigentlich noch mit den Beschwerden, sie sind durchaus auszuhalten. Wenn ich dann zu Hause bin, möchte ich noch sehr viel für mich selbst tun. Basteln, Backen, lesen und und, das ist dann so richtiger Balsam für die Seele. Drum lasst es Euch gut gehen, dann geht es auch bestimmt Eurem Krümel in Euch gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen