Suchen Menü

Glück gehabt!

Habe heute den letzten für uns (ET 3.12.) möglichen Paargeburtsvorbereitungskursplatz (tolles Wort) buchen können, in meinem Wunschkrankenhaus. In der Anmeldeliste war gerade noch eine Zeile für uns frei, ich hatte schon überall nachgefragt, alles voll. Irgendwie kommen ja wieder mehr KInder zur Welt und die Kurse sind schon total ausgebucht. Jetzt habe ich wieder eine Sorge weniger. Ist auch gut so, denn bei uns in Sachsen ist morgen der erste Schultag und da muß ich wieder ran. Zum Glück nur ganze 8 Wochen, denn dann sind Herbsferien und danach beginnt der Mutterschutz, so dass ich auf 8 Wochen frei komme vorm ET.
Die Schüler werden morgen erstmal zweimal hinsehen, denn vor den Sommerferien war noch kein Bauch zu sehen, nun ist der Krümel aber ganz schön gewachsen, da wird´s erst mal Getuschel geben.
Entschuldigt den langen Text, bin zur Zeit Strohwitwe und muss das mal loswerden.
Liebe Grüße an alle
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Glück gehabt!

Dann viel Spaß beim Kurs! Wir waren gerade vorhin zum ersten Mal da (ET 25.10.). War ja ganz nett, aber auch ein bisschen komisch. Anfangs mussten wir uns alle ein Bild aussuchen und uns dann damit vorstellen - alle hatten sich Bilder von Babys oder glücklichen Familien ausgesucht, nur wir hatten die Erdkugel (fand ich hübsch) und einen Mega-Burger (er hatte wohl Hunger *g*). Naja, die Hebamme war auch etwas lahm, aber vielleicht wird das ja noch.
Wollte Dich jetzt nicht abschrecken, sorry, war nur gerade so aktuell. Die Partnerübungen waren dafür sehr schön!
Viele Grüße, Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen