Gina ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Callina (ET+9)
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Alles Liebe für euch drei!
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch ganz viel Glück und Zeit zu dritt. Mein Tim ist jetzt fast 4 Wochen undso langsam kriege ich hier auch noch was anderes auf die Reihe- davor habe ich mich ausschließlich um Tim gekümmert und war völlig ausgelastet. Also lass den Haushalt sein und ruh dich aus.
Ich freu mich für euch - es ist so toll wenn man an unsere ganze Zeit hier zusammen denkt mit allen Problemen ud jetzt kommen nacheinander unsere kleinen Zweerge auf die Welt. Schööön!
Viele liebe Grüsse
Franzi und Tim
Alles Liebe...
LG Doreen
Meine Herzlichsten Glückwünsche.....
Ich habe so auf ein zeichen von Dir gewartet!
Es freut mich vor allem für Dich, dass doch alles seinen normalen Gang gehen durfte!
Und in ein paar Tagen habt Ihr Euch aklimatisiert, und es wird auch zu hause immer schöner mit Eurer Maus werden!!!
Und, bei soooo viel Milch - versuche es mal mit einer Tasse Salbeitee?!
Ganz liebe Grüße von Jule* (ET-22)
Re: Gina ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
Ooohhh, schön. Härzlichsten!!! o.T.
Re: Allerherzlichste Glückwünsche!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Re: Wie schön!
LG Angie 36.ssw
Jippiieeeh!!
das ist ja eine tolle Nachricht, wie ich mich für Dich freue :-DDD Wie schön, dass Du die Einleitung nicht brauchtest, Dir war ja eh nicht wohl dabei, gell? Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Gina und natürlich Deinem Mann alles Liebe und Gute, erholt Euch noch gut und der Rest wird sich dann schon geben. Halt uns hier bloß auf dem Laufenden, wie es so mit der kleinen Gina klappt, ich bin ja soooooo neugierig :-))))
Ganz herzliche Grüße von Andrea, die erst am Donnerstag ET hat.
Wie wunderwunderbar!!!o.T.
das hört sich ja alles supertoll an. Ich gratuliere Dir und Deinem Mann ganz ganz herzlich und wünsche Euch viel viel Spaß und Glück mit Eurer kleinen Gina. Alles Gute! *Freudentränchenverdrück*
& liebe Grüße
Katharina
alles alles alles Liebe Euch!!!! Das ist ja klasse, dass doch alles in Ordnung war. Freue mich riesig für Euch!!!
Liebe Grüße
lani + Lea (die mittlerweile schon 2 Monate alt ist *zeitvergeht*)
:0)
Silke (ET 29.11.)
Wie schööööön! :o)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Hatte mich schon gefragt, ob alles gut gegangen ist. Freue mich, dass du trotz anderer ärztlicher Diagnosen, eine normale Entbindung hattest. Schön...... genieß euere kleine Familie und noch viel Spaß und dass ihr alle gesund bleibt.
Liebe Grüße
Nicole (die noch bis 15.12. warten muss)
Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch!! :-))))
Oh,wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch!! :-)
Alles alles Liebe und Gute für Euch OT
Schööön Rosanna, hast du es endlich geschafft ....
Schön, dich so glücklich zu hören, nach der stressigen Zeit davor. Alles Gute und viel Freude mit Eurem Püppchen wünscht Didi, die noch auf der Wartebank sitzt (ET: Samstag)
Das ist ja wunderbar!
wenigsten mal was positives!
Freue mich für Dich und wünsche Dir alles gutte auch weiterhin!
Sandy und Krümel
<3 glüchstrumpf o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!o.T.
Herzliche Glückwünsche!!
alles Liebe und Gute für Euch drei! Da hast Du Dir ja selbst ein super Geburtstagsgeschenk gemacht. ;-))
Bis bald, Manu
Über dein Geburtsbericht freue ich mich besonders, weil ich in diesem Forum sehr viel über deine SS mitbekommen habe. Sie verlief mit jeglichen Komplikationen und bereitete soooo viel Kummer! Aber seitdem ich von deiner süßen Gina weiß, kann ich nur sagen: Es hat sich gelohnt!!!! Es freut mich sehr, daß du nur positives über den Geburtsverlauf erzählen kannst. Das macht uns allen hier Mut. Ich wünsche dir, der kleinen Gina und auch deinem lieben Ehemann alles Glück der Welt und beste Gesundheit!!! LG Tatjana, 34. SSW
Herzlichen Glückwunsch zur Gina!!! o.T.
Erstmal alles Liebe!
Ich werde Dir noch auf Deine Mail antworten!
LG Silke
Liebe Grüße, Anja
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen