Gillian Leigh da und ganz traurig(Sorry superlang)
ichweiß gar nicht ob ich noch richtig hier bin aber ich habe mich so an Euch gewöhnt.Ich glaube langsam bin ich ein Fall für den Psychoarzt aber ich muß unbedingt jammern.Also in Kurzform:Am 31.10.Blasenspr.(sie lag so tief das nicht viel Wasser abging).Dann nächster Tag immer noch keine eigenen Wehen.Wehentropf zwei Beutel.Ohne Tropf keine Wehe.Denn Rest erspare ich Euch.NUR nach 12 h,Vollnarkose, Not-Secio und meine Süße war in 10 min.da.Als ich meine Schnecke im Arm hielt war alles vergessen bis zum nächsten Tag.Da hieß es Verdacht auf anfäng.Menegitis(richtig?).
Kinderklinik!Nach 11/2 Wochen scheint alles wieder ok zu sein.Nur sie ist sehr schwach und kann nicht so lang an der Brust nuckeln also hauptsächlich Flasche.Das schlimme ist selbst wenn sie könnte ich habe nicht genug MU-milch.Ich fühl mich im Moment so richtig als Versager und habe so große Angst wenn sie nach Hause kommt ob ich gut genug für sie bin.Die Schwestern im KKH meinten ich hätt sie schon richtig verwöhnt.Wenn Mama nicht da ist dann herrscht richtig Trubel.Sie hat auch noch die berühmten Koliken.
Ich habe mir alles so anders vorgestellt.Aber ich freu mich so sehr sie 24h um mich zu haben trotz Panik denn sie belohnt uns jedesmal mit einem zufriedenen lächeln.Ich hab sie so doll lieb.Sorry,aber ich mußte es mal loswerden.Weil es tatsächlich Leute gibt die das runterspielen und meinen ihre Wehwehchen sind doch so viel schlimmer.(Besonders Urgroßomas)Tolle unterstützung. Danke und VLG Marie
ich drück dich mal ganz fest...
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch, zu deiner Tochter!
Und nun mal Kopf hoch, natürlich bist du gut genug für deine kleine Maus!!!
Wenn nicht du, wer denn sonst!!!!!!!!
Und wenn das mit demm Stillen noch nicht auf Anhieb klappt, hab Geduld, das wird noch, dann leg deine Kleine halt öffters an!
Dann produziert dein Körper automatisch mehr Milch!
Und zu dem Thema, ob du hier noch richtig bist,
natürlich!
Ich bin doch schließlich auch noch hier, und ich finds hier viel besser als im Säuglingsforum!!!!!
Und wenn alle hier ihre Babys haben, dann wechseln wir halt alle zusammen zum Säuglingsforum!!!
fühl dich ganz doll gedrückt!!!
Liebe Grüße
Susi und Kim
Re: Gillian Leigh da und ganz traurig(Sorry superlang)
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen.
Und dann "Kopf hoch". Du bist doch kein Versager!!!
Du bist eine besorgte, liebe Mutti, die sich halt Gedanken macht, wie alles so wird. Das ist doch normal!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Euch alles Liebe.
bernale
Deiner Kleinen wünsche ich alles, alles Gute, daß Du sie bald mitnehmen kannst! Meine Mama hatte ürigens auch zu wenig Milch und glaube mir: Sie ist die liebste Mami auf der Welt! :-))
Alles Gute wünsche ich Dir! Ulrike
Danke das du auf meine Frage zur PDA geantwortet hast. Glückwunsch zu deiner Tochter, ist doch schön, das sie jetzt da ist:)
Am Anfang ist das Stillen oft problematisch was die MU Milch Menge betrifft hab ich mir sagen lassen. Mach dir also nicht soviel Sorgen das spielt sich eben erst allmälich ein. Du kannst dir ja Rat bei der Hebamme holen wie schon kuegelchen09 vorgeschlagen hat.
Und du schaffst das auch, ich glaube du bist eine tolle Mutter und du machst dir viele Gedanken um dein Kind.
Geb auf die Schwestern mit ihrem Gequatsche net so viel, du hast deine Tochter eben lieb und das ist voll gut so!!
Viel Freude noch mit deiner Kleinen,
Lieber Gruß,
Katja
glaub' mir: Du bist "gut genug" für Deine kleine Maus. Es gibt auf der ganzen Welt keine Mama, die besser für sie wäre!!!
Wenn Du jetzt nicht gut drauf bist, kann das doch auch daran liegen, daß Du doch 'ne Menge mitgemacht hast, bis Du sie endlich haben durftest. Das muß erst mal verdaut werden. Und die Sache mit der Muttermilch: Probier's so oft wie möglich, damit die Milchbildung möglichst gut angeregt wird vom Saugen. Vielleicht hat auch Deine Hebamme noch einen Geheimtip?! Und laß Dir vor allem nicht von der lieben Verwandtschaft einreden, daß Du irgendwas nicht richtig machst. (Ich kenne zwei, bei denen haben jeweils die Schwiegermütter über jedes Stillen "gewacht" und hatten immer ganz tolle Tips, wie's angeblich besser wäre. Wie wenn's besser ginge, wenn möglichst viele einen Kommentar dazu abgeben und zuschauen!!!) Gönn' Dir Ruhe und genieße Dein Töchterchen.
LG
Gudrun (35. SSW)
vlG Susanne mit Niklas (6 Wochen)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen