Suchen Menü

Gibts für Schwangere eigentlich auch sowas wie Hitzefrei?Soll heute so heiß werden, wie sollen wir das aushalten?o.T.

Bisherige Antworten

Re: Gibts für Schwangere eigentlich auch sowas wie Hitzefrei?Soll heute so heiß werden, wie sollen wir das aushalten?o.T.

Jaaaaaa, kommt wir protestieren!!!
Mir macht die Hitze auch zu schaffen, schlägt richtig aufs Gemüt. Habt doch Erbarmen und laßt uns zu Hause!!!! Didi

Mein Chef hat das vorhin auch schon angesprochen, er als keiner ziemlich dicker und leicht schwitzender Mensch hat es da ähnlich schwer wie wir! o.T.

Re: Gibts für Schwangere eigentlich auch sowas wie Hitzefrei?Soll heute so heiß werden, wie sollen wir das aushalten?o.T.

Hallo Lu und ihr anderen schwitzenden Mitkugeln,
es gibt ein Gesetz in dem steht,dass die Temperatur in Büroräumen nicht die 19 Grad überschreiten darf. Ihr könnt Euch in www.arbeitsrecht.de schlaulesen, da steht das unter einer der eingetragenen Rubriken.
Gruß Sandra

Echt?
Ich machte eigentlich mehr ein Scherz!
Dein Link ist leider weg :-/ Schreib mal ohne www. und .de vielleicht gehts dann?!
Aber 19°, ist nicht viel, arbeite in einer Computer Firma, da ist ja schon früh bei Beginn weit mehr wie 19°! TOLL, da kann ich ja jetzt immer zu Hause bleiben **gg**
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen