Gibts doch nicht ... in 5 (!) Apotheken war ich bis sich eine bereit erklärte...
Lieber gruß Micha
Re: Gibts doch nicht ... in 5 (!) Apotheken war ich bis sich eine bereit erklärte...
LG, Alex *die Glück gehabt hat, bei mir hatte die erste Apotheke alles was ich brauhcte, aber von dem Tee hatten die auch noch nie gehört...*
bombensichere Adresse!
Da ist eine Adresse einer Apotheke angegeben, wo Frau Stadelmann selbst ihre Tees und Öle bestellt.
Bahnhof Apotheke
Apotheker Dietmar Wolz
Bahnhofstr. 12
Tel.: 0831/52266-11
Fax : 0831/52266-26
Die Apotheke stellt alle Mischungen nach gaschromatographischger Prüfung auf Wunsch zusammen.
Eine Bestell-Liste der Tees und Öle von Frau Stadelmann kann wohl von dort zugesandt werden. Einfach mal anrufen.
Mel. (21.SSW)
87425 Kempten ist das...hatte ich vergessen
Re: Danke Mel! Ich bin 'ne richtig dumme Nuss, denn das Buch erwarb ich doch auf deine Empfehlung hin ... tja, macht die Hitze (oder so *gg*)
Macht doch nix. Die Vergeßlichkeit hat uns doch alle in ihrem Bann *g*...
Re: Gibts doch nicht ... in 5 (!) Apotheken war ich bis sich eine bereit erklärte...
Sind österreichische Apotheken besser??? ;o)
Eigentlich könnte ich dir meinen jetzt geben...
LG Luna
Allerdings hat meine Hebamme mir trotzdem davon abgeraten, da ich schon seit der 13.SSW Probleme mit vorzeitiger Wehentätigkeit habe, seit der 16.SSW mein MuMu fingerkuppendurchlässig ist und ich da lieber nix riskieren soll.
Bei einer "normalen" SS sei der SS-Tee aber kein Problem. Meine Hebamme meinte jedoch, auch wenn die SS noch so bilderbuchmässig verläuft, solle man vor solchen Dinegn (egal ob Tee oder Öle oder alles Homöopathische) besser die Hebamme befragen.
Alles Gute
Mel. (die stattdessen puren Melissetee trinkt)
Doch möchte ich wissen, da ich den Tee ab morgen trinken möchte, sind 20 g zuviel an Himbeerblättern im Tee? Zwar hatte ich (glaub ich zumindest) keine richtige vorzeitige Wehentätigkeit, doch mit der Plazentaablösung zu kämpfen.
Lieber gruß Micha
Hast Du eine Hebamme, die Du fragen kannst?
Wenn nicht einfach im Krankenhaus im Kreißsaal anrufen, da sind immer Hebammen, die ein offenes Ohr haben.
Mel.
versuch es mal in der Bahnhofsapotheke in Kempten, die liefern direkt. Ich hatte auch diese Odysee, aber hier in Melbourne, Australien, die haben mich alle für verrückt erklärt, was ich da möchte. Ich mußte alles in kg-Packungen kaufen direkt vom Großhändler. Das hat ein Vermögen gekostet.
Das Schwangerschaftsstreifenöl habe ich mir dann von einer Freundin aus Deutschland schicken lassen.
Es ist manchmal zum verzweifeln.
Viele Grüße Simone
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen