Gibt`s hier noch zahnlose Nichtkrabbler...
Er ist übrigens 7 Monate und 1 Woche alt!
Liebe Grüße, Claudia + Ben
Re: Gibt`s hier noch zahnlose Nichtkrabbler...
meine Nina-Marie ist heute auf den Tag genau 7 Monate, hat noch nicht einen einzigen Zahn und gekrabbelt wird ebenfalls noch nicht - höchsten wie wild auf dem Bauch umhergerobbt!
Aber das wird schon alles noch. Ich hab ja auch gedacht, sie würde nie im Leben durchschlafen - aber genau dass tut sie seit 2 Wochen. Von 20:30 - 6:00 Uhr.
Bin gespannt, wie sich unsere Mäuse weiterentwickeln.
LG Kiara
LG Birgit und der zahnlose Niklas
nur keinen Neid, eine Freundin Ihre Kleine ist ein sehr gemütliches Kind, sie ist 9 Monate und macht ncoh keine Anstalten zum Krabbeln, Zähne hat sie auch ncoh keine..
Der KA meinte bei der U5, Jannis ist recht weit für sein Alter!
Und mit den Zähnen, bei uns sagt man, je länger sie auf sich warten lassen, desto länger halten sie mal...
Also hat das auch was gutes!
Bis dann
Sandy, Jannis und Quincy
Jaaa!
LG Silke mit Finja, die nur 2 Tage jünger
Re: Zahnloser Krabbler grüßt mal die Runde. o.T.
Hier auch!!!!!!!!!!!
LG
Jenny
zahnlos nicht, aber dafür stinkefaul...nicht drehen oder so..
lg
melanie
Aber hallo!
Uebrigens dreht sie sich auch erst seit 2 oder 3 Wochen vom Bauch auf den Ruecken zurueck; das hat also auch 2,5 Monate laenger gedauert als umgekehrt ...
LG Sylvia & Maren
Nehmt Ihr mich auf in Euren.........
Mein Nico ist morgen auf den Tag genau 8 Monate alt und hat weder einen Zahn noch Krabbelambitionen. Dafür kann er sich wie Dein Ben im Kreis drehen. Gestern waren wir beim KA und da hab ich mal ganz vorsichtig nachgefragt, ob das denn ok sein. Der Arzt meinte, daß Krabbeln erst im 9./10. Monat "vorgesehen" sei. Die Kinder entdecken zu erst die Füße und wenn sie die Füße in den Mund nehmen, dann fängt das Krabbeln an.
Ich finde es auch in Ordnung und mache mir deswegen keine Sorgen oder Gedanken. Schlimm ist nur, daß alle um mich herum sich verpflichtet fühlen meinem Nico das Krabbeln beizubringen. Leiterin vom Schwimmkurs: "Komm her Nico, jetzt machen wir das......das ist gut für Dich". Krankengymnastin: "Jetzt sollte er aber so langsam den richtigen Stütz machen.....und immer recht fleißig üben". Meine Bekannte, deren Tochter am 7. Dezember geboren ist und seit 4 Wochen krabbeln kann (und seit 1 Woche auch noch einen Zahn hat)......vorwurfsvoller Blick.
Mein Gott, was soll das. Früher oder später wird das schon klappen, auch mit dem Zahn. Da hab ich keine Bedenken ;o))
LG, Susanne und Nico
PS: Eben rief mich meine Bekannte an. Ihre Lina sei super nervig, zieht sich überall hoch und will nur noch stehen. Tja, daaaas Problem hab ich NOCH nicht *hämischgrins*
Zahnlos ja, aber krabbelnd (8Monate) ...oT
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen