Gibt jemand schon Abendbrei ??
Re: Gibt jemand schon Abendbrei ??
Wie meinst Du das mit Brei in der Flasche ???? Null Ahnung
Wir! sogar mit Zucker *ooops*
also Tim isst jetzt seit einem guten Monat, alle möglichen Grieß und Milchbrei die es so gibt. Ja ich weiss da ist Zucker drin, aber ich sehe das nicht ganz so eng - das kriegen schließlich auch andere Millionen Kindern. Das einzigste was mir auffiel- ich hatte den Hipp-Brei zum Selber anrühren und der hat total geglitzert von dem Zuckerzeugs , das fand ich auch zu heftig, meist bekommt Tim Miluvit Grießbrei oder Bananen-Milchbrei- es schmeckt ihm sehr lecker.
Viele liebe Grüße und viel Spass beim anrühren oder selbermachen ;-)
Franzi und Tim
Re: Wir! sogar mit Zucker *ooops*
Tanja
wir geben Abendbrei (haben trotz Lehrbuch damit angefangen) und machen den auch selber.
Ich mache aus HA-Pulver Milch, nehme FLocken von Alnatura(reis oder Hirse) und gebe Obst aus dem Gläschen dazu.
Die fertigen haben viel Zucker und Fette. Ganz schlimm sind die mit Banane - die haben 50g Zucker auf 100g Brei.
LG Silke
Ist ja der Hammer, wieviel Zucker in so genannten gesunden biologischen Breien ist, wer braucht den schon Zucker ?? Meiner "frisst" sowieso alles was er kriegen kann. Wie alt ist den dein kleines ????? Und ab den wievielten Monat hast Du angefangen ?? LG Sabine
Rebecca ist seit Samstag 6 Monate alt (wie die Zeit vergeht)
und ich gebe seit 3 Wochen Abendbrei. Mit der Mittagsmahlzeit fange ich nächste Woche an, da wir am Donnerstag einen Kurzausflug machen und ich unsere Tochter nicht mit zuvielen neuen Sachen überfallen will.
LG Silke
Bei uns gibts immer noch Milch ...o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen