Suchen Menü

Gibt es hier noch jemanden aus dem Raum Nürnberg?

Ich hab so langsam das Gefühl, daß ich die einzige hier aus Raum Nürnberg bin, oder wo habt ihr euch versteckt?
Ich hätte durchaus mal Lust zu einem Krabbler(oder bald-Krabbler)-Treffen hier irgendwo...
LG Callina und Jasmin (knapp 10 Monate)
Bisherige Antworten

Nö, kann nur Augsburg bieten!

Das Gefühl, dass ich die einzige aus dem Raum Augsburg bin, hab ich hier schon lange. Die "Südländer" sind wohl eh nicht so massiv vertreten. LG Katja

War wohl kein guter Jahrgang für uns ;-) - oT

Re: Nö, kann nur Augsburg bieten!

Hallo Katja,
du bist nicht allein... Aber ich habe auch immer das Gefühl, dass wir "Südländer" hier stark in der Unterzahl sind.Komme auch aus dem Raum Augsburg.Wäre ja witzig wenn wir auch noch aus dem gleichen Ort kämen... LG Sandra

Hallo Sandra!
Na. wo kommst du denn genau her? Doch nicht von da, wo es den Zott-Joghurt gibt? Ich bin im nördlichen Landkreis zu Hause, so Richtung Donauwörth. Verrätst du mir auch, wo du (so ungefähr) herkommst? LG Katja

Hallo Katja,
doch genau da wo es den guten Zott-Jogurt gibt. Du etwa auch??? Das wäre ja lustig. LG Sandra

Hallo Sandra!
Dann bist du aus Mertingen, oder? Ich wohne in Biberbach! LG Katja

Hallo Katja,
mail dir so bald ich mehr Zeit hab mal übers Profil. Aber du hast recht. LG Sandra

Bamberg !

Hallo Callina,
ich komme mir auch oft so vor, als wäre ich die einzige aus dem Frankenland! Ich wohne in Bamberg und nach Nürnberg ist es ja nicht allzu weit,ich würde mich über Kontakte auch sehr freunen. Ich muß nur "leider" sagen, daß ich bereits im November wieder entbinden werde, mich daher eher im Forum 9 monate aufhalte und leidern nur zu selten in dieses Forum schaue. Wir ziehen in den nächsten 4 Wochen auch noch innerhalb Bambergs um und da sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr SEHR schlecht aus.
Ich versuche aber weiterhin so oft ich kann mal in diese Forum zu schauen. Ganz bestimmt. Schauen wir einfach mal,
vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ich denk auf jeden Fall an Dich, sobald ich meine beiden Kleinen beisammen habe ;). Meld mich dann übers forum bei Dir.
LG Britta (28 SSW) und Justus (8 Monate)

Re: Bamberg !

Dann gucken wir halt mal nächstes Jahr. Und "leider" wird hier eh nicht entbunden ;-) GRATULIERE und wünsche dir eine schöne Entbindung!!!
Bis bald
Callina

Fürth....

könnte ich bieten :o).
Ich hatte vor einigen Monaten schon mal einen "Aufruf" gestartet, doch die Resonanz war sehr mäßig. Ob´s wohl an der fränkischen Zrückhaltung liegt *lach* ???
Liebe Grüße
Karin mit Yannik (8 Monate)

Re: Fürth....

Ja, daher bin ich doch auch. Ich hab deinen Aufruf wohl nicht mitbekommen.
Laß uns doch mal irgendwo treffen und nen Kaffee (oder Tee) trinken.
Ich hab mir deine Fotos im Profil angeguckt.
Sag mal, ist das auf dem Badefoto Erik????????
LG Callina

Re: Fürth....

Klar, gerne ! September ist noch relativ streßfrei ein Termin zu finden, ab Oktober gehe ich wieder arbeiten, da wirds dann enger, aber dennoch machbar. Mail mir doch einfach mal an [email protected], wann es bei Dir tagesmäßig paßt. Wo in Fürth wohnst Du? Ich wohne in der Südstadt, gegenüber Paulskirche.
Das auf dem Badefoto ist mein Mann, aber wer ist Erik?? (Oder stehe ich irgentwie auf dem Schlauch?)
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen