Gibt es hier noch jemanden aus dem Raum Nürnberg?
Ich hätte durchaus mal Lust zu einem Krabbler(oder bald-Krabbler)-Treffen hier irgendwo...
LG Callina und Jasmin (knapp 10 Monate)
Nö, kann nur Augsburg bieten!
War wohl kein guter Jahrgang für uns ;-) - oT
Re: Nö, kann nur Augsburg bieten!
du bist nicht allein... Aber ich habe auch immer das Gefühl, dass wir "Südländer" hier stark in der Unterzahl sind.Komme auch aus dem Raum Augsburg.Wäre ja witzig wenn wir auch noch aus dem gleichen Ort kämen... LG Sandra
Na. wo kommst du denn genau her? Doch nicht von da, wo es den Zott-Joghurt gibt? Ich bin im nördlichen Landkreis zu Hause, so Richtung Donauwörth. Verrätst du mir auch, wo du (so ungefähr) herkommst? LG Katja
doch genau da wo es den guten Zott-Jogurt gibt. Du etwa auch??? Das wäre ja lustig. LG Sandra
Dann bist du aus Mertingen, oder? Ich wohne in Biberbach! LG Katja
mail dir so bald ich mehr Zeit hab mal übers Profil. Aber du hast recht. LG Sandra
Bamberg !
ich komme mir auch oft so vor, als wäre ich die einzige aus dem Frankenland! Ich wohne in Bamberg und nach Nürnberg ist es ja nicht allzu weit,ich würde mich über Kontakte auch sehr freunen. Ich muß nur "leider" sagen, daß ich bereits im November wieder entbinden werde, mich daher eher im Forum 9 monate aufhalte und leidern nur zu selten in dieses Forum schaue. Wir ziehen in den nächsten 4 Wochen auch noch innerhalb Bambergs um und da sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr SEHR schlecht aus.
Ich versuche aber weiterhin so oft ich kann mal in diese Forum zu schauen. Ganz bestimmt. Schauen wir einfach mal,
vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ich denk auf jeden Fall an Dich, sobald ich meine beiden Kleinen beisammen habe ;). Meld mich dann übers forum bei Dir.
LG Britta (28 SSW) und Justus (8 Monate)
Re: Bamberg !
Bis bald
Callina
Fürth....
Ich hatte vor einigen Monaten schon mal einen "Aufruf" gestartet, doch die Resonanz war sehr mäßig. Ob´s wohl an der fränkischen Zrückhaltung liegt *lach* ???
Liebe Grüße
Karin mit Yannik (8 Monate)
Re: Fürth....
Laß uns doch mal irgendwo treffen und nen Kaffee (oder Tee) trinken.
Ich hab mir deine Fotos im Profil angeguckt.
Sag mal, ist das auf dem Badefoto Erik????????
LG Callina
Re: Fürth....
Das auf dem Badefoto ist mein Mann, aber wer ist Erik?? (Oder stehe ich irgentwie auf dem Schlauch?)
Liebe Grüße
Karin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen