Suchen Menü

Gibt es eigentlich auch jemanden, der nicht zu

PEKIP geht bzw. in einer PEKIP Gruppe angemeldet ist ??
Komme mir schon langsam aussätzig vor.
Bisherige Antworten

Ja, wir

Hi, ich glaub ich weiss nicht mal was das ist, kannst du mich aufklären? Wir wollten Adrian in die Kindergrippe tun, damit er etwas mehr Kontakt mit anderen Kindern hat, aber die waren so doof und kompliziert, wir haben nach dem Einführungsgespräch abgesagt. Jetzt ist er "nur" daheim bei Papa und Mama, keine Gruppe oder sonstwas ;-)
lg bila

Wir auch nicht

ich wollte zwar immer ganz gerne, aber entweder waren die gruppen schon voll oder es war zu weit weg oder zu teuer. naja, und irgendwann fand ich es einfach zu spät. habe mir allerdings ein pekip-buch gekauft wo schöne anregungen drin sind, die man auch zu hause machen kann. lg inez

Re: Wir tun's auch nicht...mir zu albern ;-) o.T.

wir machen auch kein pekip o.t.

Re: wir auch nicht o.T.

Re: Hier wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.

Wir! (Gibt's bei uns in der Nähe gar nicht)

Wir machen es auch nicht.o.T.

Re: Ich schließe mich Euch an. o.T.

Danke für die vielen Antworten..........

dann bin ich ja beruhigt ! Ich dachte schon, ich bin die einzige. Also trotzdem viel Spass mit euren Kleinen.
Krystin

Wir auch nicht! o.T.

Wir auch nicht :-)

weil gibts hier in der Nähe nicht... und hab auch so genug zu turnen & Spaß!
LG Silke & Paul

Dann sind wir auch Aussätzige :-)

Du bist nicht allein ;-))) ...

...wir gehn da auch nicht hin! Auch nicht zu einer Stillgruppe auch nicht zum Babyschwimmen oder zu sonstigen Aktivitäten! Und- kaum zu glauben aber wahr, wir sind trotzdem glücklich :-) LG Käthe & Anastasia (seit gestern 5 Monate alt)

Ich schließe mich vollkommen an :-)))

Viele liebe Grüße und Alles Gute!!!
Kippi

Dumme Frage !Was ist PEKIP? Lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen