Gewichtszunahme
Ich bin doch etwas verunsichert!
Wie sieht es bei euch aus ?
Re: Gewichtszunahme
Je nachdem was ich gegessen habe, hab ich teilweise am nächsten Morgen 1-2 kg Wasser mehr in den Beinen (so geschehen letztens nach einem chinesische Essen).
Und US macht meiner auch nicht mehr (leider *schnief*), da er meint, man sieht eh nix, CTG ist wichtiger.
Also, mach dir mal keine Sorgen!
LG Anna 37. SSW
Re: Gewichtszunahme
ich habe in meiner Schwangerschaft insgesamt nur 1,3kg zugenommen. Unsere Kleine kam völlig normal auf die Welt mit 3060g und 51cm. Die Kleinen holen sich was sie brauchen. Mein FA hat immer gesagt, daß eher die Mutter verhungert als das Kind. Wenn Du kein "Hungerhaken" bist, sondern etwas Polster vorhanden sind geht das schon in Ordnung.
Eine schöne Restschwangerschaft wünschen wir Dir noch, Alexandra und Klein-Miriam
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen