Gewicht die Fünfundsiebzigste
Re: Gewicht die Fünfundsiebzigste
bin jetzt Anfang der 39. und habe in den letzten zwei Wochen zwei Kilo zugenommen. Bin somit jetzt auch bei 11,5 kg und hoffe, dass das jetzt nicht mehr weiter geht.... Lasst uns doch hinterher auch mal vergleichen, wer wie viel nach der Geburt verloren hat...
Bis bald, liebe Grüße Yvonne :o)
Bin jetzt 36.SSW und habe bis jetzt 15 Kilo mehr auf der Waage. Die letzten Wochen hat sich das pro Woche um jedesmal 500g gesteigert :) Also, es kommt noch mehr.
Bis denne und LG
Callina
ich auch!
kann mich Deinen Daten exakt anschliessen. War aber vorher kein Leicht-, sondern eher ein gutbepacktes Mittelgewicht, gehöre jetzt in die Sparte der grochsenden Nilpferde und staune, wie rasant sich mein Körper immer noch verändert. Das wird sich auch wieder geben... zudem ist der Körper nicht alles!
Alles Gute und kein Frust bitte
Regula
Hatte mir auch eingebildet, ich werde nur 10 - 15 kg zunehmen!
LG Grit
Ich mache mir schon Sorgen, weil ich bis jetzt, 31.SSW, nur bei plus 5.5 KG bin und das obwohl ich mit Normalgewicht gestartet bin.
Bettina
28. SSW und plus 11 Kilo *seufz*, ohne Worte :)
Re: Ohhh diese blöden Waagen :-(((...
Zur 31/32 SSW waren es bei mir auch um die 11 kg und jetzt? Ich könnte darüber nur noch heulen, denn nun sind es sage und schreibe bereits 17 (!!!) kg :-(((. Gerade in den letzten 3 Wochen nahm ich wahnsinnig viel zu, zwar auch Dank Wassereinlagerungen die noch mehr wurden, aber ist schon ziemlich depri *schnief*
Lieber Gruß
Schwergewichtige Micha (11 o. 18 Tage bis zum ET)
heute letzter Tag 38. Woche und gerade heute morgen (zu Hause!) auf der Waage gewesen +13,4 Kilo.
Beim FA ist es aber auch ein Gang zum Galgen (da ich eh schon nicht untergewichtig war).
Viele Grüße
Katrin
Anfang 33.SSW und bis jetzt 9,5 Kilo. o.T.
11kg/36.SSW - durchhalten ;0)))) LG
38. SSW und 12 kg ...
vlG Susanne
morgen fängt bei mir die 32. woche an und ich habe bisher zwar "nur" 8 kilo zugenommen, fühle mich aber trotzdem wie das michelin-männchen ... :-) bin allerdings auch nicht gerade mit model-figur schwanger geworden...
aber wenn ich mir so unsere kolleginnen anhöre:
wer möchte mir ein paar kilos abgeben und schenkt mir dafür ein paar schwangerschaftswochen?? *binjaschonsoooungeduldig*
ulrike
Gruß Angela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen