Suchen Menü

Gewicht die Fünfundsiebzigste

Hallo Ihr Süßen. Ich war grad wieder beim FA, und alles war ok... abgesehen von dem ewig leidvollen Gang zur Waage. Bin jetzt Ende der 32. SSW und habe 11 Kilo zugenommen (*seufz*). Und ihr? Von Leicht- zu Mittelschwergewicht aufgestiegen: Joan
Bisherige Antworten

Re: Gewicht die Fünfundsiebzigste

Hallo Joan, ich bin in der 35. Woche und habe 11,5kg zugenommen. (auch seufz), ich hatte mir mal eingebildetet insgesamt nur 10 kg zuzunehmen, aber damit wird wohl nichts mehr. Nimms nicht so schwer. 12 - 15 kg Gewichtszunahme sind völlig normal. Und wenn man vorher schlank war darfs auch ein bisschen mehr sein.

Hallo Ihr beiden,
bin jetzt Anfang der 39. und habe in den letzten zwei Wochen zwei Kilo zugenommen. Bin somit jetzt auch bei 11,5 kg und hoffe, dass das jetzt nicht mehr weiter geht.... Lasst uns doch hinterher auch mal vergleichen, wer wie viel nach der Geburt verloren hat...
Bis bald, liebe Grüße Yvonne :o)

Na, ihr seid mir ja welche. Das ist doch vollkommen oki und gar nicht so schlimm viel :)
Bin jetzt 36.SSW und habe bis jetzt 15 Kilo mehr auf der Waage. Die letzten Wochen hat sich das pro Woche um jedesmal 500g gesteigert :) Also, es kommt noch mehr.
Bis denne und LG
Callina

ich auch!

Hallo Joan
kann mich Deinen Daten exakt anschliessen. War aber vorher kein Leicht-, sondern eher ein gutbepacktes Mittelgewicht, gehöre jetzt in die Sparte der grochsenden Nilpferde und staune, wie rasant sich mein Körper immer noch verändert. Das wird sich auch wieder geben... zudem ist der Körper nicht alles!
Alles Gute und kein Frust bitte
Regula

Hallo, na Ihr habt es ja gut. Ich bin gerade mal in der 27. SSW und jetzt schon 14 kg schwerer. :-(
Hatte mir auch eingebildet, ich werde nur 10 - 15 kg zunehmen!
LG Grit

hallo !
Ich mache mir schon Sorgen, weil ich bis jetzt, 31.SSW, nur bei plus 5.5 KG bin und das obwohl ich mit Normalgewicht gestartet bin.
Bettina

28. SSW und plus 11 Kilo *seufz*, ohne Worte :)

Liebe Mitkugel, so ungefähr liege ich auch, (31.SSW, 10,5 Kg) aber ich bin damit sehr zufrieden, ist doch alles im normalen Rahmen, und meine FÄ hat noch nie ein Wort zu meinem Gewicht gesagt. Also: fröhliches Weiterkugeln und lG, Susanne

Re: Ohhh diese blöden Waagen :-(((...

und dann auch noch gut geeicht :-(((
Zur 31/32 SSW waren es bei mir auch um die 11 kg und jetzt? Ich könnte darüber nur noch heulen, denn nun sind es sage und schreibe bereits 17 (!!!) kg :-(((. Gerade in den letzten 3 Wochen nahm ich wahnsinnig viel zu, zwar auch Dank Wassereinlagerungen die noch mehr wurden, aber ist schon ziemlich depri *schnief*
Lieber Gruß
Schwergewichtige Micha (11 o. 18 Tage bis zum ET)

Hallo,
heute letzter Tag 38. Woche und gerade heute morgen (zu Hause!) auf der Waage gewesen +13,4 Kilo.
Beim FA ist es aber auch ein Gang zum Galgen (da ich eh schon nicht untergewichtig war).
Viele Grüße
Katrin

Anfang 33.SSW und bis jetzt 9,5 Kilo. o.T.

11kg/36.SSW - durchhalten ;0)))) LG

38. SSW und 12 kg ...

Hallo Joan, ich habe im Gegensatz zu den anderen hier aber seit ca. 4 Wochen nichts mehr zugenommen. Ich hatte sehr früh schon zugenommen und war in heller Panik, daß das so weiter geht und ich als Elefant ende. Es gab Zeiten, wo ich jeden morgen auf der Waage rumgehüpft bin. Da macht man sich aber nur bekloppt mit und irgendwann habe ich es so genommen wie es kam und siehe da, keine große Zunahme mehr. Ich esse aber nicht bewußt weniger, oder so. Meinem Wurm geht es gut und das ist die Hauptsache. Die Kilos gehen auch ganz sicher wieder weg, wenn man nach der Geburt diszipliniert ist.
vlG Susanne

hi joan,
morgen fängt bei mir die 32. woche an und ich habe bisher zwar "nur" 8 kilo zugenommen, fühle mich aber trotzdem wie das michelin-männchen ... :-) bin allerdings auch nicht gerade mit model-figur schwanger geworden...
aber wenn ich mir so unsere kolleginnen anhöre:
wer möchte mir ein paar kilos abgeben und schenkt mir dafür ein paar schwangerschaftswochen?? *binjaschonsoooungeduldig*
ulrike

29. SSW und 4,5 kg zugenommen. Allerdings hatte ich schon erhöhtes Startgewicht von der letzten Schwangerschaft :-)
Gruß Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen