Gewicht die Fünfundsiebzigste
Re: Gewicht die Fünfundsiebzigste
bin jetzt Anfang der 39. und habe in den letzten zwei Wochen zwei Kilo zugenommen. Bin somit jetzt auch bei 11,5 kg und hoffe, dass das jetzt nicht mehr weiter geht.... Lasst uns doch hinterher auch mal vergleichen, wer wie viel nach der Geburt verloren hat...
Bis bald, liebe Grüße Yvonne :o)
Bin jetzt 36.SSW und habe bis jetzt 15 Kilo mehr auf der Waage. Die letzten Wochen hat sich das pro Woche um jedesmal 500g gesteigert :) Also, es kommt noch mehr.
Bis denne und LG
Callina
ich auch!
kann mich Deinen Daten exakt anschliessen. War aber vorher kein Leicht-, sondern eher ein gutbepacktes Mittelgewicht, gehöre jetzt in die Sparte der grochsenden Nilpferde und staune, wie rasant sich mein Körper immer noch verändert. Das wird sich auch wieder geben... zudem ist der Körper nicht alles!
Alles Gute und kein Frust bitte
Regula
Hatte mir auch eingebildet, ich werde nur 10 - 15 kg zunehmen!
LG Grit
Ich mache mir schon Sorgen, weil ich bis jetzt, 31.SSW, nur bei plus 5.5 KG bin und das obwohl ich mit Normalgewicht gestartet bin.
Bettina
28. SSW und plus 11 Kilo *seufz*, ohne Worte :)
Re: Ohhh diese blöden Waagen :-(((...
Zur 31/32 SSW waren es bei mir auch um die 11 kg und jetzt? Ich könnte darüber nur noch heulen, denn nun sind es sage und schreibe bereits 17 (!!!) kg :-(((. Gerade in den letzten 3 Wochen nahm ich wahnsinnig viel zu, zwar auch Dank Wassereinlagerungen die noch mehr wurden, aber ist schon ziemlich depri *schnief*
Lieber Gruß
Schwergewichtige Micha (11 o. 18 Tage bis zum ET)
heute letzter Tag 38. Woche und gerade heute morgen (zu Hause!) auf der Waage gewesen +13,4 Kilo.
Beim FA ist es aber auch ein Gang zum Galgen (da ich eh schon nicht untergewichtig war).
Viele Grüße
Katrin
Anfang 33.SSW und bis jetzt 9,5 Kilo. o.T.
11kg/36.SSW - durchhalten ;0)))) LG
38. SSW und 12 kg ...
vlG Susanne
morgen fängt bei mir die 32. woche an und ich habe bisher zwar "nur" 8 kilo zugenommen, fühle mich aber trotzdem wie das michelin-männchen ... :-) bin allerdings auch nicht gerade mit model-figur schwanger geworden...
aber wenn ich mir so unsere kolleginnen anhöre:
wer möchte mir ein paar kilos abgeben und schenkt mir dafür ein paar schwangerschaftswochen?? *binjaschonsoooungeduldig*
ulrike
Gruß Angela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen