Gewicht Eurer Babys (Mitte Dez. geboren)?
mein Sohn ist am 16.12.01 geboren und wiegt mittlerweile etwas über 7 Kilo. Was wiegen Eure Babys?
Viele Grüsse, ELisa
08.12.01 / 6300 Gramm
Re: Gewicht Eurer Babys (Mitte Dez. geboren)?
Anna * 02.12.2002, Startgewicht 3710g, wog letzte Woche 4870g. Ups... entweder hast Du einen Brummer oder ich ein Fliegengewicht... Alles Gute
Regula
Meine Tochter ist am 19.12.01 geboren und wog letzten Dienstag 4´450 Gramm bei einer Grösse von 54 cm. Na ja, sie war bei der Geburt nur 47 cm und 2´940 Gramm.
Liebe Grüsse
Martina
meine Tochter ist am 20.12.01 geboren (4.375 g und 54,5 cm)
undwiegt jetzt 6.300 g und ist 57 cm groß.
viele grüße Gabi
Na da schießen wir wohl den Vogel ab
LG
Jilli
PS: Der Papa sorgt sich schon, daß die Kleine mal so dick wie Mama werden könnte! *ggg*
unsere Maus Kimberley wurde am 19.12.01 geboren und ist jetzt 58 cm groß und wiegt 4920 g
Startgewicht und Größe 3010g , 51 cm
LG Cora
Riesenbaby!!!
Mein Sohn Jannik wurde am 10.12.01 geboren, wog 4450 und war 59cm groß. Mittlerweile ist er 8000g schwer und 67cm groß...... habe hier noch nie ein vergleichbares baby gelesen.........uuups........ ;-)
Liebe Grüße, Esther
Adrian ist mit 3100g und 49cm am 8.12. geboren und hatte gestern 7500g und war etwa 64cm groß.
Ein Speckkind also, fröhlich und fett, schläft viel und bereitet der Mutter Rückenschmerzen ;-)
lg bila
peer kam 9 tage zu früh, war bei der geburt schon 56 cm gross und wog 3940g! er wiegt jetzt genauso viel wie deiner und auch die grösse stimmt! witzig! peer ist nur 8 tage jünger!
Adrian war zum richtigen Termin, naja, 10 Tage vorher, aber das ist ja reine Rechnerei. Aber ich war auch ein fettes baby und mein Mann auch, also vielleicht liegts daran. GRINS, zum Glück ist das Fett dann wieder weg gegangen als wir zu laufen begonnen haben, sagen halt unsere Mütter, hoffen wir das beste für unsere "Kleinen".
lg bila
Re: Zu klein???
Agnes:(
Damian hat bei geburt am 12.12.01 3970 g gewogen und war 51 cm groß.
Jetzt wiegt er 6600 g und ist 65 cm groß, er ist richtig in die Länge gegangen, dick kann kann man überhaupt nicht sagen, aber ich denke mal das hat er von Papa, Papa kann essen wie ein Wilder und nimmt nicht zu.
Trinken tut Damian bei jeder Flasche zwischen 270 ml und 330 ml.
LG
Vonnchen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen