Suchen Menü

Gestern war ein toller Tag!

Hallo Mamis,
gestern war der tollste Tag im Leben meiner Tochter. Am morgen wacht sie auf und hat ihren dritten Zahn bekommen. Dann gab es zum zweiten mal was zu essen, das auch Papa und Mama auf dem teller hatten und das schmeckte ja soooooo toll, viel besser als sie eigene "Pampe" *g*. Und zu guter letzt hat sie sich das erste MAl so richtig durch die Wohnung bewegt. Mit rollen, drehen, robben und den ersten Versuchen zu krabbeln. Wir sind so richtig stolz auf unsere junge Dame, denn das ´sie kein kleine Kind oder Baby mehr ist, beweist sie ja seit gestern!
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Re: Gestern war ein toller Tag!

Hach, schöööön.
Da freue ich mich auch schon drauf, bis Felix (5 Mon.) mal von unserem Essen essen kann. Er hatte jetzt erst Karotte, und ab heute gibt's Karotte plus Kartoffel.
Seit gestern hat er seinen zweiten Zahn (das hat er vom Papa, daß er da so schnell ist), und schon als der erste durch war, war ich ja schon soooooo stolz auf ihn.
Komisch, wie einen da die mütterlichen Gefühle mitreißen können, oder? Um nichts in der Welt möchte ich diese starken Gefühle missen, die man hat, wenn man seinem Kind bei den ersten Robb- oder Drehversuchen zusieht oder wenn man durch reines In-den-Arm-nehmen Tränen trocknen kann.
LG und noch ganz viel Spaß mit Eurer "Großen".
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen