Suchen Menü

Gestern traumhaftes Bettchen bestellt + Frage zu Stillkissen

Hallo Ihr Lieben,
hach ich freu mich. Nachdem wir ja Dienstag kurz Aufregung hatten wegen dem Triple-Test Ergebnis, Verdacht auf offenen Rücken etc., der sich dann durch einen wunderschönen Fein-Ultraschall in Luft aufgelöst hat, haben mein Mann und ich uns gesagt - dann fahren wir Samstag und bestellen schonmal das Baby-Bettchen, was wir uns schon ausgeguckt haben. DM 260,- für ein Leipold-Bettchen aus Massiv-Buche, es ist sooo schön. Wir waren am gleichen Tag in nem anderen Laden, da kostet es DM 319,-, und im Baby-Butt-Katalog DM 349,-!!...so, nun noch ne Frage zum Stillkissen von Schlecker:
a) wie benutzt ihr das zum Schlafen? komm nich so richtig klar, weil ich nicht weiss, wie ich es mir hinlegen soll
b) habt Ihr ALLE Styroporkugeln drin gelassen oder etwas Füllung rausgenommen? Ich finds schon enorm fest und etwas zu hoch auch, obwohl ich es zum Stillen gut geeignet finde.
Schöne Grüße nochmal, Scully
Bisherige Antworten

Re: Gestern traumhaftes Bettchen bestellt + Frage zu Stillkissen

Ich liege darauf so ziemlich wie auf diesem Bild:http://www.theraline.de/Theraline_Home/Stillkissen/Stillkissen_Teil2/Still_2_1.jpg
Ich hatte alle Kügelchen drin gelassen und ach ein paar Tage bzw. Nächten ist es von selbst lockerer geworden. ich denke mal, die Kügelchen haben sich etwas zusammengedrückt oder so. Jedenfalls ist es jetzt super!
Mel. (23.SSW)

Hi Mel, Danke für Deine anschauliche Antwort :-) dann muss man das normale Kopfkissen also einfach weglassen, damit man sich da so richtig reinkuscheln kann - verstehe.
Muss ich mal heute nacht ausprobieren. Bis dann, Scully

Kopfkissen...*grübel*....hab ich auch noch im Bett. Hab jedoch soweiso ein ganz flaches plattes Federkissen (mag diese dicken bauschigen Kissen nicht, mein Mann hat so eins, da bekomm ich die Krise und Nackenstarre *gg*), das fällt kaum auf. Liege aber mit der Wange immer auf dem Stillkissen. Ist echt supibequem.
So bequem, dass mein Mann mir zu Anfang immer das Stillkissen streitig gemacht haben und wir dann ein zweites bestellt haben. Echt wahr. Und wenn wir dann beide abends mit unseren jeweiligen Stillkissen in unserem Futon-Bett liegen, ist das Bett pickepackevoll :-)
Mel. (23.SSW)

Stillkissen

Hi Mel., habs heute nacht auch mal mit meinem normalen Kopfkissen (so ein halbes, auch recht flach) und mit dem Stillkissen in der Lage wie auf Deinem Foto versucht, und in der Tat, hab gut geschlafen - es wirkt dann auch nicht mehr so fest, man sinkt ja doch etwas ein. Lustige Vorstellung, wie Ihr beide mit Euren Mama-Papa-Kissen im Bett liegt *smile* bis jetzt hat mein Mann das Kissen noch nicht so beachtet hehe. Mal abwarten - Schöne Grüße, Scully

Re: Stillkissen

Meiner hat sich das Kissen immer geschnappt, wenn ich nochmal schnelle für kleine Mädchen war. Wenn ich wieder kam *umschau* ->Kissen weg! Und dann haben wir ein 2. bestellt für meinen co-schwangeren Mann, der übrigens mehr zugenommen hat als ich *lolololol*
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen