Gestern traumhaftes Bettchen bestellt + Frage zu Stillkissen
hach ich freu mich. Nachdem wir ja Dienstag kurz Aufregung hatten wegen dem Triple-Test Ergebnis, Verdacht auf offenen Rücken etc., der sich dann durch einen wunderschönen Fein-Ultraschall in Luft aufgelöst hat, haben mein Mann und ich uns gesagt - dann fahren wir Samstag und bestellen schonmal das Baby-Bettchen, was wir uns schon ausgeguckt haben. DM 260,- für ein Leipold-Bettchen aus Massiv-Buche, es ist sooo schön. Wir waren am gleichen Tag in nem anderen Laden, da kostet es DM 319,-, und im Baby-Butt-Katalog DM 349,-!!...so, nun noch ne Frage zum Stillkissen von Schlecker:
a) wie benutzt ihr das zum Schlafen? komm nich so richtig klar, weil ich nicht weiss, wie ich es mir hinlegen soll
b) habt Ihr ALLE Styroporkugeln drin gelassen oder etwas Füllung rausgenommen? Ich finds schon enorm fest und etwas zu hoch auch, obwohl ich es zum Stillen gut geeignet finde.
Schöne Grüße nochmal, Scully
Re: Gestern traumhaftes Bettchen bestellt + Frage zu Stillkissen
Ich hatte alle Kügelchen drin gelassen und ach ein paar Tage bzw. Nächten ist es von selbst lockerer geworden. ich denke mal, die Kügelchen haben sich etwas zusammengedrückt oder so. Jedenfalls ist es jetzt super!
Mel. (23.SSW)
Muss ich mal heute nacht ausprobieren. Bis dann, Scully
So bequem, dass mein Mann mir zu Anfang immer das Stillkissen streitig gemacht haben und wir dann ein zweites bestellt haben. Echt wahr. Und wenn wir dann beide abends mit unseren jeweiligen Stillkissen in unserem Futon-Bett liegen, ist das Bett pickepackevoll :-)
Mel. (23.SSW)
Stillkissen
Re: Stillkissen
Mel.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen