Suchen Menü

Gestern dachte ich so bei mir...

...tust dir mal was Gutes und pflegst dich ...
Haare gewaschen und eine wunderschön duftende Maske darauf verteilt. Gesichtsmaske angerührt und aufgetragen (hatte 'ne wunderschöne, leicht rötlich-grüne Farbe). Fußbad eingelassen, vor meinen Sessel gestellt. Irgendwie wurde mir mein Kleid dabei zu unbequem, also Morgenmantel an, der jedoch auf Grund des Pläutzchens trotz zubinden offen stand. War ja schnurz, war ja niemand da...
Fertig mit Fußbad, also ran an Pediküre ... ähm ... nur wie? Egal wie ich mich hinsetzte, ich kam doch nicht vernünftig an meine Füße dran?! Hin und her gewurschtelt, zigmal sitzend umgekippt, Frust nahm seinen Lauf *grummel*. Gab nix, egal wie ich es auch anstellte :-(. Die Masken auf dem Haar und im Gesicht waren noch drauf ... es klingelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ran an die Sprechanlage ... meine Freundin rief *ich bins nur*... uff, Gott sei Dank niemand Fremdes :-))) Konnte ich ja beruhigt öffnen. Also aufgehangen und ab zur Türe ... und wer steht da? Meine Freundin und will mir ihren neuen Freund vorstellen ... na toll ... könnt ihr euch meinen furchtbar dummen und peinlich berührten Gesichtsausdruck vorstellen?
*Heul* was hab ich mich geschämt :-( ... Bauch guckte raus, Haare angeklatscht und als Krönung die Gesichtsmaske :-(((((((
Bisherige Antworten

Re:Volltreffer!!!

Hi Micha, da hast Du ja wirklich 'nen Volltreffer gelandet.
Naja, Deine Freundin wird wohl in naher Zukunft nicht von Ihrem neuen Freund schwanger werden - nach dem abschreckenden Beispiel...
Lieben Gruss,
Claudia
PS. Pediküre is nicht, habe ich auch schon probiert.
War jetzt letzten Samstag mal beim "Profi" und habe wieder schöne Füsse...

Re: Gestern dachte ich so bei mir...

Hi Micha,
:-))) Das klingt lustig und war bestimmt auch total komisch (wenigstens ein bißchen?). Ich gönne mir jeden Sonntag so ein Pflegeritual mit Ganzkörper-Rubbelmassage, Einmassieren von warmem Öl, solange ich noch rankomme Pediküre usw. Tut wahnsinnig gut. Und hinterher zur Entspannung (Einwirken der ganzen guten Sachen) "Sendung mit der Maus" (hat die verjüngenste und allerbeste Wirkung!). Hihi. Bin Ende 25. SSW und bei mir wird das mit der Pediküre nun auch schon kritisch.
Glücklicherweise haben sich bisher alle Besucher daran gehalten, sonntags nicht vor 11 Uhr zu klingeln.
Also, mach Dir nichts draus.
Alles Liebe, Manu

Ach Micha, mit dir haben es ja wohl alle *g*.
Mach dir nix draus, sowas kommt vor und für uns war dein Beitrag echt der Hammel, habe selten so gelacht wie jetzt.
Im Grunde kannst du ja auch nichts dafür, sie hätte doch sagen können, ich und noch jemand. Im Grunde ist sie selber Schuld und nicht du, also laß mal gut sein. Hoffe das du dich doch ein wenig entspannt hast und dir deine verwöhnstunden gut getahn haben. Im übrigen hast du mich auf eine Idee gebracht, ich könnte mich auch mal wieder so richtig verwöhnen. Habe mir einen Termin bei der Fußpflege geholt, denn alleine wird das wohl nix mehr, und umfallen will ich ja auch nicht *lol*

Das war ja wohl der krasseste Test, wie der neue Freund deiner Freundin sich in solchen Situationen verhält *lachlach*. Hat er bestanden? :-)))) Karin

Hallo Micha,
also heute hatte ich alles andere als einen schönen Tag! (Viel Stress un Ärger!) Hach, was hat mir Deine Story gut getan..... Nicht, dass ich schadenfroh wäre, doch beim Lesen konnte ich so herzhaft lachen, wenn ich mir das ganze bildlich vorstelle......
Ich weiß auch nicht, wem die Situation peinlicher war? Deiner Freundin + Anhang oder Dir??? Aber wenn nicht in Deiner Wohnung, wo dann, sollst Du es Dir unbeschwert gutgehen lassen???
Gesichstsmaske..... keine schlechte Idee.... werde ich mir nachher auch gönnen (und niemanden reinlassen!!!!)
Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Jule*
PS Denktst Du noch an Deine HP-Adresse? Ich warte doch darauf!

Jule :-) schön das dir *mein Leid* <gg>...

gut tat nach einem nicht so schönen Tag :-)
Und zur Homepage Adresse, die sendete ich dir noch am selben Tag zu. Sei ehrlich *gg* haste verklüngelt, ne :-)
Ich schick sie dir nochmal übers Profil.
Liebe Grüße
Micha

PS (bin heut tüttelig)...

falls es mit dem dir übermitteln wieder nicht klappen sollte, in meinem Profil ist meine HP Adresse auch zu lesen ;-)

*schmeißmichaufdenBodenvorLachen*

Und wie ging die Geschichtes weiter?
LG Jilli

*grööööööööhl*

Uaaaaa, wie guuuuuuut.......dass mir das nicht passiert ist, hihi.
Wenn ich mich sicher und unbeobachtet fühle, starte ich nämlich auch solche Aktionen.
Mach Dir nix draus. Du bist schwanger! Das wird momentan von allem und jedem als General-Ausrede akzeptiert ;-)
Mel.

Nanana! Nicht das ihr mir...

noch vor lachen von den Stühlen kibbelt und ich es dann Schuld bin ;-)
Tja, wie es weiter ging? Jaaanz einfach, meine Freundin bekam bald 'nen Lachkoller, ihr *Neuer* wußte nicht, wohin er schauen sollte und überging es ganz nach Gentleman Art :-). Und ich ... na, was glaubt ihr wohl? Versucht euch einfach mal in diese missliche Lage zu versetzen, *seufz* dann wißt ihr in etwa, was so vorging in mir :-(((.
Bin mal gespannt *fg*, heute kommen sie wieder weil er nach meinem TÜV fälligen Auto sehen wird ... was glaubt ihr, wie ich mich in Schale werfen werde :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen