Gestern beim FA, seufz..ich krieg bald die Krise.
Re: Gestern beim FA, seufz..ich krieg bald die Krise.
da sind wir wohl noch in einer ähnlichen Situation. Das grosse Warten auf die Drehung...
Habe mich auch schon mit dem Gedaken an einen KS auseinander gesetzt, da ich schon Bedenken habe eine "normale" Steissgeburt zu haben. Bei Erstgebärendenen wird es in den meisten KH's auch gar nicht gemacht. Ich wollte oder will eigentlich immer eine spontane Geburt haben nur nachdem was ich jetzt alles gehört habe, sind die BEL Geburten nicht so prickelnd und das Risiko fürs Kind schon erhöht.
Tja, die Entäuschung ist natürlich da, aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich die Zwerge nochmal drehen...
Liebe Grüsse, Alex
Re: Gestern beim FA, seufz..ich krieg bald die Krise.
Re: Gestern beim FA, seufz.. - KOPF HOCH!!!!!!!!
Gebt die Hoffnung nicht auf. Mein Kind hat sich erst in der 37. SSW gedreht. Schau doch ins Profil.
Ich drück die Daumen!!!!!
Alles Gute Bettina
nicht gleich aufgeben!!
jetzt mach Dich nicht verrückt, durch Stress verringert sich die Fruchtwassermenge schneller!
Bei mir hieß es auch, daß die Fruchtwassermenge am unteren Limit sei (ca.21.ssw!) aber die Ärzte sagten ebenfalls, daß man das a) nie 100% genau ermitteln könne, da die Werte immer recht grob geschätzt sind und es zudem auch noch auf die Dicke der Bauchdecke ankommt (zur genaueren Messung) und solange die Versorgung des Babys ok sei, es kein Grund zur Sorge wäre!
Bemühe Dich einfach um mehr Ruhe,(leicht gesagt!), und rede mit Deinem Baby, daß es sich dreht!
(Ich kenne einige, bei denen hat es dann geklappt, zwar erst kurz vorher, aber immerhin.)
Außerdem würde ich mich nach einer Klinik umsehen, die auch eine äußere Wendung vornehmen, falls alles nix hilft!
Alles Gute und viel Glück!
LG von Maren 27.ssw
Nicht traurig sein Birgit...
Vielleicht dreht sich dein Baby ja doch noch!
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Tröste dich...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen