Suchen Menü

Gestern abend...

wollte ich baden, weil ich nach den Nachrichten über Mel. ziemlich aufgedreht war und dachte, ich könnte mich so entspannen. Also Wasser aufgedreht, schönes Schaumbad reingeträufelt, auf die angenehmen 38 Grad Babytemp. geachtet und dann... nachdem ich noch nichtmal halb drin saß mußte ich schon wieder Wasser ablassen weil eine Überflutung drohte. Nachdem noch ca. 3 Liter in der Wanne waren konnte ich ohne weitere Einschränkung einsteigen. Tja... war ja soweit auch ganz nett.. nur leider hat mein Bauch quasi NULL Wasser abbekommen ;-). Kann ich ab sofort nur noch in der Badeanstalt baden??. Wie läuft das in der Klinik? Haben die da besonders tiefe Becken oder bin ich einfach nur schon zu "rund"? Eine leicht "gefrustete" Sabine
Bisherige Antworten

Re: Gestern abend...

och, das geht mir auch so. ich bin immer total gern baden gegangen...und nu macht es keinen spass mehr. (der bauch wird immer so kalt)
und gestern in der wanne ist mir so durch den kopf gegangen...man müsste ne extra wanne für schwangere erfinden. ob sich das lohnt? ;o)
vlg tine 35ssw

so gehts mir leider auch schon nixmehr mit richtig entspannen in der badewanne
aber im schwimmbad is es echt super zu entspannen
soweit ich jetzt bei kreissaalbesichtigungen gesehen habe sind die wannen auch nicht sehr viel tiefer als die gewöhnlichen find ich auch ziemlich schade denn das wird dann bei wehen wohl auch nicht viel bringen
in manchen zeitschriften hab ich allerdings bilder von kliniken gesehen die richtige becken haben so das man drin stehen kann aber leider gibts sowas hier in meiner umgebung nicht *seufz*
lg luna

hallo bine ..also in dem krankenhaus wo ich bin ist die Gebaehrwanne super tief und wunderschoen rund mir treppchen und verschiedenen Haltestangen ..also ich denke mal wenn man sich da rein legt wird jeder bauch gut mit wasser bedeckt ...die wanne zu hause wird mir auch ein bissel zu eng bzw. zu niedrieg ...da muss ich immer mit einem schwamm nachhelfen damit der bauch warm bleibt ...willst du eigentlich versuchen im wasser zu entbinden ???
liebe gruesse von schokobeanchen 32. SSSW und alles voll easy !!

Hi Schoko, ich weiß noch nicht ob ich in der Wanne entbinden will. Mal schaun. Generell habe ich mich damit schon mal beschäftigt und in dem KH meiner Wahl wäre das auch kein Problem, aber ich tendiere eigentlich noch zu nichts ;-). Ab morgen bin ich auch in der 32.SSW *freu* LG Sabine

Jaja....

...und wenn dann der überschlanke, drahtige Mäc auch noch reinkommt und ganz hämisch fragt, ob "moby-Dick" neu verfilmt werden soll, oder für was ich da übe, dann kann man garnicht genug Dinge zum schmeissen haben....
:-)
Lieben Gruß
Simone

*schlapplach* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen