Gestern... Wespenstich auf Veranstaltung :-(
Von Freitag bis Sonntag war bei uns in der Nähe eine Technoveranstaltung, das MixeryCastle in Kusel auf einer Burg. Das ist im Freien und geht freitags und samstag abends und sonntags kommt dann über den Tag der Meister Sven Väth. Okay, das ist nicht wirklich wichtig, aber die eine oder andere kann vielleicht was damit anfangen.
Ich war samstags mit einem Freund da und es war so schön, dass ich erst um 6.30 im Bett war -und um 8.30 von Finja gewckt wurde. :-( Die hat zwar dann noch geratzt bis 10.30, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Und um 13.00 sind Dein mein Freund und ich mit anderen Freunden wieder da hin.
Die lange Vorgeschichte deshalb, damit Ihr wisst: ich war SUPERMÜDE!
So und dann stehe ich da, es war total heiß und überall waren Wespen. Und gegen 16.30 war die Party für mich dann endgültig zu Ende. Denn dann war ich nicht nur total fertig, sondern ich wurde von so einem Mistvieh gestochen. Vor 3 Wochen passierte das schon mal (in die Schulter) und das tat nur tierisch weh, aber ich reagierte nicht (mehr) allergisch. Aber gestern, wahrscheinlich weil mein Körper ziemlich fertig war, hab ich dann voll reagiert. Ich lief direkt zu den Sanis da, die haben erst mal Fenistil drauf gemacht, dann bin ich 15 Min wieder hin, weil der Arm dicker wurde, da haben sie mir das Zeug aus den Ampullen für i.v.-Injektionen drauf gemacht und beim 3. Mal war mir dann schon schlecht und die Luft kam schlechter dahin, wo sie soll -und was war das Ende? Folgt...
Weiter gehts...
Weshalb ich das alles so lange erzähle? Weil ich mich soooo geärgert habe. Seit Wochen habe ich mich auf den Tag gefreut, weil ich endlich mal wieder gemeinsam mit Marc weggehen konnte und dann das... :-(
Das Cortison hat mich so müde gemacht, obwohl der Sani sagte, gleich wäre ich wieder fitt. Und ich musste noch bis 0.00 ausharren, weil ich den anderen (wir hatten noch Leute im Auto) nicht die Stimmung vermiesen wollte, die hatten sich nun mal auch gefreut, erst recht mein Männe. Und selbst heimfahren, um sie wieder abzuholen konnte ich nicht.
Bitte, bitte ein Runde Mitleid...
LG Silke, deren rechter Arm aber noch nicht weh genug tut, um nicht im Forum zu jammern ;-)
*knuddelvollerMitleid*
Wie geht's Dir denn jetzt? Das ist ja wirklich gemein, wenn man sich so auf einen Tag freut und der dann so endet. Aber so weißt Du jetzt wenigstens mal, was die Sanis da so tun ;-). Hast Du denn jetzt wenigstens einigermaßen ausgeschlafen?
Und hat sich wenigstens dein Männe amüsiert? (Pfui - läßt Dich da einfach im Zelt liegen... ;-)).
Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und eine richtig schöne Woche!
LG Antje
Re: Weiter gehts...
bekommst von mir auch ne Runde Mitleid *tröst* Siehs mal positiv, wenigstens einen Tag hast Du mitbekommen und dann noch was, was Du Deinen Urenkeln später erzählen kannst ;-)
LG
Nicky
ich möchte Dich auch bemitleiden! Du arme arme Silke! ;-) Aber mal ganz im Ernst, ist schon ärgerlich, dass sowas ausgerechnet dann passiert, wenn man sich auf etwas freut...wenn man nur gelangweilt rumsitzt und auf ein bissi Action wartet, kann man lange warten.
Gruß
Heidi
das war ja wirklich ein totaler reinfall- und ausgerechnet, wo du dich vorher doch so drauf gefreut hattest!
ist dein arm immer noch nicht ok? *puh*
gute besserung:o)
anke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen