Suchen Menü

Gestern FA und erstemal SS Gym

Gestern war ich nach 7 langen Wochen wieder einmal beim Frauenarzt. Alles in Ordnung. Und danach hatte ich gleich, meine erste Stunde in der SS Gymnastik. War irgendwie recht lustig. Außer das ich mit meine 21 Jahren leider die jüngeste bin. Was macht ihr so bei eurer SS Gym. Würd mich echt interessieren?? lg Daniela 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA und erstemal SS Gym

Hallo Daniela,
schön das alles in Ordnung ist mit euch zweien :-)))
Da mein Crashkurs erst Ende August beginnt, kann ich dir nur vom SS-Paar Kurs erzählen, den wir machten als unsere Tochter unterwegs war.
Auch hier war es sehr lustig. Außer das wir die ulkigsten (nicht weh tuenden) Verrenkungen machen mussten und natürlich auch die Atemübungen mit lautem Pusten (wie 'ne Dampflok) etc., begaben wir uns bei sphärischen Klängen ins Reich des abhebens :-). ...der linke Arm wird schwer, der rechte Arm wird schwer, ihr könnt ihn nicht mehr vom Boden hochheben usw...
Der Witz an der Sache war, dass während dessen plötzlich 8 Männer (wie auf Kommando) zu schnarchen begannen *gg*. Wie man daran erkennen konnte, die Entspannungsübungen wirkten tatsächlich :-)))
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen