Gestern FA und erstemal SS Gym
Re: Gestern FA und erstemal SS Gym
schön das alles in Ordnung ist mit euch zweien :-)))
Da mein Crashkurs erst Ende August beginnt, kann ich dir nur vom SS-Paar Kurs erzählen, den wir machten als unsere Tochter unterwegs war.
Auch hier war es sehr lustig. Außer das wir die ulkigsten (nicht weh tuenden) Verrenkungen machen mussten und natürlich auch die Atemübungen mit lautem Pusten (wie 'ne Dampflok) etc., begaben wir uns bei sphärischen Klängen ins Reich des abhebens :-). ...der linke Arm wird schwer, der rechte Arm wird schwer, ihr könnt ihn nicht mehr vom Boden hochheben usw...
Der Witz an der Sache war, dass während dessen plötzlich 8 Männer (wie auf Kommando) zu schnarchen begannen *gg*. Wie man daran erkennen konnte, die Entspannungsübungen wirkten tatsächlich :-)))
Lieber Gruß
Micha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen