Suchen Menü

Gestern FA Termin!

Gestern hatte ich wieder mal einen lang ersehnten FA Termin. Gute Nachricht. Mumu verkürzt, und 1-2 cm offen. Also hoffentlich kommt es bald, denn mein Ischias bringt mich noch um. Kann kaum mehr laufen!! Außerdem ist mein Krümmel 2 Wochen größer als er sein sollte. Hat jemand von euch einen Tipp was ich gegen meine Ischias Beschwerden tun kann?? Lg Daniela 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Termin!

Hallo Daniela,
kenne dein Ischiasproblem nur zu gut. Habe einen Tip von meinem FA: Duschstrahl so hart und so heiß wie möglich auf den Steiß richten und dabei das Becken nach vorne und wieder zurück schieben, soweit das noch möglich ist. Öfters wiederholen. Hatte den Eindruck es wirkt ein wenig.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
LG Sabine (29.SSW)

Danke für den Tip, werds gleich mal ausprobieren!

Hallo,
laut Hebamme soll es helfen sich viel
auf die Seite zu legen (entlastet
Wirbelsäule) und vielleicht etwas Wärme.
Hast Du es gut- Du bist schon in der
36SSW (wenn ich das nur schon geschafft
hätte!).Wünsche Dir alles Gute für die
baldige Geburt.Grüße Sweetybe(28SSW)

Hi Daniela, bei mir hat ein wenig Bewegung auf dem Ball Erleichterung gebracht.Einfach nach Lust und Laune das Becken auf dem Ball sitzend hin und her bewegen. Irgendwie scheint das das Becken wieder etwas einzurenken. Gute Besserung, Barbara (SSW 38)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen