Gestern Abend ging es mir so richtig dreckig :(
Gestern Abend ging es mir maechtig besch*... Ich hab mich gefuehlt, als haette jemand saemtliche Energie aus mir herausgezogen, so wie bei einer heftigen Erkaeltung oder einer durchgemachten Nacht, ich war sogar zu schlapp um aufzustehen. Den Tag ueber war mir auch wieder uebel, so wie am Anfang und nun bin ich total in Panik.
Ich bin seit heute in der 22. Woche und mir steckt der Fehlgeburtsbericht von vor ein paar Tagen noch in den Knochen. Wenn doch wenigstens dabeigestanden haette wie als passiert ist, ob es schon vorher Probleme gab oder was auch immer :(
Bin total durch den Wind,
Lari
Re: Gestern Abend ging es mir so richtig dreckig :(
so ging es mir auch schon einige Male, man fühlt sich völlig ausgepowert, ist schon am Morgen wie gerädert und weiß nicht warum. Allerdings war mir nie übel, auch am Anfang nicht. Aber ich denke, daß sind wirklich die Hormone! Ein anderes Mal gehts einem wieder so blendend, daß man die ganze Welt umarmen könnte ("zum Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt"). Wahrscheinlich hat dein Krümelchen einen enormen Wachstumsschub gemacht, der Bauch wächst ja auch nicht kontinuierlich, sondern eher schubweise. Und dadurch hast du dich vielleicht so schlapp gefühlt?!? Mach dich nicht verrückt durch negative Berichte, leider treten sie immer wieder auf, aber man muß optimistisch bleiben. Es wird schon alles ok. sein. Alles Liebe und Kopf hoch! Didi (27. SSW.)
geh ruhig zum doc und laß dir den wert mal bestimmen wenn mit dem alles in ordnung ist kann er ja immer mal noch nachschauen und dich beruhigen
lg luna 29ssw
Gestern war ich z.B. ziemlich fit und habe einiges erledigt, und heute wollte ich eigentlich in die Stadt fahren, ganz früh... Und nun sitze ich hier mit dicken Augen und bin supermüde, trotz Eisentabletten. Ich denke auch, dass dein und mein Baby einfach einen Wachstumsschub hinter sich haben, mein Bauch ist in den letzten Tage richtig sehbar (und juckend) gewachsen, und das nimmt einen einfach mit. Lass dich nicht verunsichern! Und wenn du die Möglichkeit hast dich auszuruhen, dann tu das. Ich bin jetzt auch zu Hause und ich genieße es mal faul einen Tag zu verbringen und vielleicht zu lesen oder einen Kuchen zu backen oder zu stricken.
Alles Liebe, deine Rosanna (noch einen Tag und dann 30, SSW)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen